Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Corsa B Steffan Felgen 8x14+9x14!!!!!!????????
1
Nachricht Gcoupe (41)

13.03.2011 13:31:
Hallo liebe Motorscene Gemeinde,ich wollte mal horchen ob jemand von euch zufällig auf sein Corsa Stefffan Felgen (oder vergleichbar Schmidt etc.) in den Diemensionen 8x14 vorne und 9x14 hinten fährt,und ob ihr sie ohne Probleme eingetragen bekommen habt oder bzw.was ihr alles machen mußtet damit ihr sie eingetragen bekommen habt.bin für jede Info Dankbar :0)
\"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!\"
Nachricht marcello (41)

14.03.2011 19:52 Zitieren

Hi,

das hängt ganz davon ab wie viel Platz du im Radkasten hast und welche Dokumentation du bei den Rädern hast. Also nur ein Festigkeitsgut achten oder ein Gutachten FÜR den Corsa etc.

Ansonsten ist es immer bisschen  TÜV-Abhängig wie die Eintragung läuft.

dann mal viel Glück bei Deinen Taten!


Nachricht Chris81 (42)

15.03.2011 17:59 Zitieren

Hi

ein Freund von mir hatte sie auf nem Corsa der musste hinten die Radläufe ziehen und vorne die Plastikverbreiterung bearbeiten hatte dann anfangs das Problem das der Tüv sich quer gestellt hat wegen dem Abrollumfang der Reifen und er musste dann ne Tachoüberprüfung machen lassen dann sollte es funktionieren mit der Eintragung lt. Tüv

 

Mfg Chris




1
Dieses Thema wurde 5137 mal gelesen