Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Treffpunkt Carfreitag
17.03.2011 14:07 Zitieren

am Ring ist mir einfach zu viel los..


Nachricht sophie89 (34)

17.03.2011 16:42 Zitieren

Letztes Jahr war wirklich total heftig...

Aber dieses Jahr sind wir trotzdem wieder bei D&W=)


17.03.2011 16:56 Zitieren

Wir fahren Samstag  Zum Ring weil Freitag einfach zu voll ist und wer dann später nach D&W  will der wird vieleicht pech haben weil bekannter maßen die bullen wenn es zu voll wird absperren °!


------visit ---> www.team-wabaki.de
17.03.2011 18:46 Zitieren

Nach D&W natürlich.....samt den Jungs aus Borken.....;-)


17.03.2011 20:35 Zitieren

Dääääääää&Wääääääää

Und das dieses mal nen bischen früher.Zwecks Platzangebot.


www.esseneropelteam.de
Nachricht Manny (34)

17.03.2011 20:53 Zitieren

D&W letztes jahr war kacke..für uns :P haben erst gemerkt das duie Zufahrt von der autobahn zu war und als wir dann den weg woanders her gefunden hatten war nichts mehr los wegen den Spielverderbern ^^

@Limited Corsa: Wasgeht denn in Paderbon immer so ? Das wäre ja ne gute Alternative ;) Von Warstein eben Rüber ist ja nichts :P


www.SoesterTuningSociety.de
Nachricht RedCorsa90 (34)

17.03.2011 20:54 Zitieren

Es geht doch nichts über ne geile Tour zum Nürburgring an Carfreitag!!

Dann noch ein paar Runden auf der Nordschleife drehen und das Wochenende ist perfekt :)

 

Vllt dann ja abends aufn Heimweg nochn Absacker bei D&W, aber das steht noch in den Sternen.


17.03.2011 23:47 Zitieren

Wir sind auch wieder am Ring dieses Jahr und Übernachten da auch.


Nachricht Sysbreaker (37)

18.03.2011 09:54 Zitieren

erst D&W, dann zur B8 und dann zur Nordschleife mit Übernachtung, juhu das wird geil


Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
18.03.2011 10:46 Zitieren

hi.

wieviel uhr sollte man denn eurer erfahrung nach bei d & w aufkreuzen, um noch einen platz zu bekommen?

Jessica


Nachricht Lindalein (33)

18.03.2011 13:11 Zitieren

definitiv D&W :D


18.03.2011 14:00 Zitieren

Also wir sind Morgens erst am  Nürburgring und danach abends nach D&W :)


Nachricht NilsCorsaC (35)

19.03.2011 05:54 Zitieren

D&W mit meinem Auto der Corsa Gott sei ihm gnädig fährt jetzt in Mönchengladbach rum und ich hoffe mal noch sehr sehr lange


14.04.2011 08:43 Zitieren

Hey leute nächste Woche ist es soweit dann ist Carfreitag *freu*

 

sind ja viele Treffpunkte wie ich es gelesen habe. Ich bin runter zum Nürburing Fahre und das Wetter villt gut werden soll wollte ich mal fragen wer auch bis Samstag da bleibt?

Ich habe es villt vor von Freitag auf Samstag am Brünchen unten zu Übernachten, aber es steht noch nicht 100 % feste und da wollte ich mal fragen wer villt da unten ist und wer das mit machen würde :D

Lg Bullet 


Nachricht Windtalker (35)

14.04.2011 09:29 Zitieren

also letztes jahr sind wir so um 13uhr oder so aufgekreuzt und der platz war schon voll...mussten dann schon oben auf der wiese parken...




Dieses Thema wurde 16600 mal gelesen