Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Treffpunkt Carfreitag
Nachricht Kryssi (36)

14.04.2011 14:12 Zitieren

am besten schon um 8uhr ... dann haste ganz sicher nen guten platz :D

ich muss mal wieder erst Arbeiten und werde dann dazustoßen .....

also für mich wird kein Platz mehr da sein , hab mich schon mit abgefunden ;)


Nachricht Lindalein (33)

14.04.2011 14:13 Zitieren

einfach mal auf gut glück (;


Nachricht LiLSaintDO (35)

14.04.2011 15:36 Zitieren

Erst D&W und am Abend Duisburg B8


Lieber OEM und Tief anstatt ne Kirmes GFK Bude
Nachricht AstraQP79 (44)

14.04.2011 15:45 Zitieren

D&W, ganz klar. Letztes Jahr war Bombe, wird dies jahr nicht anders sein!


Nachricht BadHirsch (38)

14.04.2011 17:53 Zitieren

nachdem ich die ganzen jahre zuvor freitags immer verhindert war , werd ich dieses jahr auf jedenfall am start sein xDDD


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
20.04.2011 12:11 Zitieren

Ich wollte mal fragen wieviel uhr so ca. am Nürburgring seid?Und wo Ihr da Steht ?

Ich werde am Brünchen Sein, spätestens 8.30 uhr (hoffe ich)

Wenn überhauptwelche fahren ^^ viele werden ja ja D&W fahren.

 

Lg Bullet

 


Nachricht TeddyOPC (40)

20.04.2011 13:37 Zitieren

7:30 Uhr Treffpunkt A1 Abfahrt Köln Bocklemünd auf der Tankstelle.

8:00 Uhr geht es weiter zum Ring.


opc-club.de
Nachricht Chanti90 (34)

20.04.2011 19:38 Zitieren

Wir werden auch erst nach D&W fahren und danach zum Center in Bottrop und vielleicht auch mal schauen was am Tor in Oberhausen so abgeht =)


Du&Ich für immer
Nachricht Speedy1983 (40)

20.04.2011 20:38 Zitieren

Um sieben Uhr gehts kis zum Nürburgring :-) Werd mir das hier im Pott nicht mehr antun mit der Polizei...Die letzetn zwei Jahre am Ring waren einfach bombe, was da los ist ist echt die Hölle...

Mfg.


Wer später bremst, fährt länger schnell
Nachricht XBow (52)

20.04.2011 21:51 Zitieren

Hallo,

ich werde mit dem X-Bow ganz früh zum Nürburgring/Nordschleife fahren und ein paar Runden drehen.

Falls er dann noch ganz ist komme ich auf dem Rückweg bestimmt noch bei D&W vorbei!

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß an diesem Carfreitag!!!


21.04.2011 08:55 Zitieren

@ Xbow   Frank wir versuchen dir was freizuhalten ! man sieht sich bei D&W ^^


------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht essiCab (38)

21.04.2011 10:40 Zitieren

Fährt jemand aus Wuppertal oder umgebung runter?

würde gerne kollonne fahren! wage das abenteuer mit nem 60ps fiesta da runter zu gurklen da das projekt noch lange nicht street-legal ist (scheiss H-zulassung usw)


Nachricht TeddyOPC (40)

21.04.2011 17:35 Zitieren

Zitat:
21.04.2011 10:40 von Nachricht essiCab

Fährt jemand aus Wuppertal oder umgebung runter?

würde gerne kollonne fahren! wage das abenteuer mit nem 60ps fiesta da runter zu gurklen da das projekt noch lange nicht street-legal ist (scheiss H-zulassung usw)

 

7:30 Uhr Treffpunkt A1 Abfahrt Köln Bocklemünd auf der Tankstelle.

8:00 Uhr geht es weiter zum Ring.


opc-club.de
21.04.2011 23:32 Zitieren

In ein paar stunden gehts los ab zum nürburgring juhuuuuuuuu


Nachricht XBow (52)

21.04.2011 23:54 Zitieren

Freu mich auch schon wie ein "Schneekönig", wird ein super fetter Tag!!!

Vielleicht sieht man sich ja...




Dieses Thema wurde 16599 mal gelesen