Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Treffpunkt Carfreitag
« 1 2 3 4 »|
Nachricht TeddyOPC (40)

22.04.2011 05:23 Zitieren

Guten Morgen


opc-club.de
Nachricht sascha1705 (41)

22.04.2011 05:33 Zitieren

yeah, gleich nach der nachtschicht ab nach duw, kaffee intravenös, weil sonst knack ich weg. aber das lass ich mir nich nehmen.


Nachricht Tom79 (45)

24.04.2011 12:22 Zitieren

Wollte mich mal im Namen der "FREE Stylers NRW" zum Car-Freitag in Oberhausen am Sterkrader Tor äußern. Das war mal ein RICHTIG geiles Treffen von der größe her vergleichbar mit D&W und auch keine Raserei, keine Burnouts usw. Eigentlich sollte man damit mal den Ordnunghütern gezeigt haben das die TuningScene keine Raserscene ist sondern Leute die sich einfach mal gemeinsam auf einem Platz Treffen wollen. Hoffentlich kann man nächste Jahr so etwas wieder machen ohne das Plätze geräumt oder gesperrt werden und die Dekra noch zur Hilfe genommen wird. Sollen die lieber das Geld für die große Anzahl an Ordnunghüter sparen als sich das Geld dann wieder von den Tunern zurück zuholen.

Gruß die FREE Stylers NRW

 

Lachend




« 1 2 3 4 »|
Dieses Thema wurde 16597 mal gelesen