Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Gutachten für Haubenverlängerung Corsa b aus metall (:
1 2 » »|
Nachricht Lindalein (33)

28.03.2011 20:16:

Halloooo (;

und zwar brauch ich ein material oder teilegutachten für meinen bösen blick :(

es hat hier nicht zufällig jemand eins rumfliegen was man mir eventuell schicken könnte?

 

lieben gruß und schonmal vielen dank lindalein <3 :)


Nachricht MagicBora (50)

28.03.2011 20:24 Zitieren

hey schnubbel,

 

lasse doch einfach eine einzelabnahme machen!

habe ich auch so gemacht.

kostet zwar was aber dafür brauchst du kein gutachten oder sonst irgentwas und hast das korrekt eingetragen.

 

lg.


Nachricht Lindalein (33)

28.03.2011 21:14 Zitieren

aiii das schnubbel klingt süß :D:D

jaaa bloß bedenk ich bin in der ausbildung :P da muss es so günstig sein wie möglich mit den eintragungen :D


Nachricht Spoite (36)

28.03.2011 21:15 Zitieren

ich habe nen teilgutachten von mein bösen blick aus metall


Nachricht Lindalein (33)

28.03.2011 21:18 Zitieren

sehr schön ralf (: kannst mir das kopiern und freitag mit nach D&W bringen? falls du da bist?


Nachricht Spoite (36)

28.03.2011 21:19 Zitieren

ja werde ich morgen mal kopieren aber ich weiß nicht aub ich freitag d u w bin weil brauch ne mitfahrgelegenheit weil mein corsa ja im umbau ist -.-


Nachricht Lindalein (33)

28.03.2011 21:22 Zitieren

kannst mir das auch per email schicken wenn du magst (: wäre auf jedenfall sooooo liieb :)

corsali@web.de (:


Nachricht Spoite (36)

28.03.2011 21:23 Zitieren

scanner geht nicht^^ kann ich nur bei mama kopieren am kopierer^^ ich werde mal gucken aub ich bei roman mitfahren kann


Nachricht Lindalein (33)

28.03.2011 21:24 Zitieren

wäre auf jedenfalll suuuuper lieb :D


Nachricht Spoite (36)

28.03.2011 21:25 Zitieren

ach ja hast du den  bösen blick wie ich voher hatte an den schweinwerfern oder auch in der mitte? weil das is für scheinwerfer und mitte


Nachricht Lindalein (33)

28.03.2011 21:26 Zitieren

hab die komplette verlängerung (;

scheinwerfer & mittelteil :D wenn schon denn schon \':D


Nachricht Spoite (36)

28.03.2011 21:28 Zitieren

ok^^ dann kannste das nehmen sieht auch besser aus ganz nit so wie bei mir voher der sketische kack blick^^

du kannst mich ja dann einfach noch mal donnerstag oder freitag bei icq anscheiben wegen d u w dann kann ich dir mehr sagen denke ich


Nachricht Lindalein (33)

28.03.2011 21:29 Zitieren

ja kann ich machen, bloß hab deine icq nummer nicht mehr *schäm*

 

jaaaa der skeptische xDDDD der hat doch voll gerockt ^^


Nachricht Flozilla (39)

28.03.2011 23:04 Zitieren

hey... eine einzelabnahme eine bösen blickes aus blech kostet in der regel 35 euro +-

 

ein gutachten von nem andren bb wird dir nicht viel bringen, da er ja ein anderer ist....und die lichtverhältnisse dadurch ja auch anderst beeinflusst werden...

 

mfg


Nachricht Daastraboy (34)

29.03.2011 20:04 Zitieren

 hey ;) ich habe noch eine aber für kunstoff bösen blick


Nachricht Spoite (36)

29.03.2011 21:05 Zitieren

ich denke nicht das da großartig was anders sein wird weil is ja immer alles nur grade durchgezogen die rundung einfach rade un die mitte auch grade durch somit wird da nicht grade viel anders sein




1 2 » »|
Dieses Thema wurde 5541 mal gelesen