Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Fahrer und Treffpunkt in Schwerte
Nachricht CoCo89 (34)

29.05.2011 21:55 Zitieren

ja heute ging nicht. die nachbarn von daniel wollten noch dass er nach deren auto guckt und das hat sich alles voll inne länge gezogen. davor waren wir noch bei oma. ja und da war der tag schon fast um, weil daniel auch arbeiten musste. aber wir kommen nächste mal bestimmt =)

 

Gruss Corinna


Frech kommt weiter....
02.06.2011 13:33 Zitieren

Sooo ich frag dann mal an wer morgen kommt?!

Ich werde so ab 19/20 Uhr da sein, vorraus gesetzt es melden sich noch welche!

Man könnt ja auch mal in ner kleinen Runde zum Billard oder Bowling oder so gehn?!

lg und schönen Vaddertach den männers xD


Nachricht schockerdo (35)

02.06.2011 18:01 Zitieren
Also wir sind dabei. Ach so 19-20 Uhr. Bin bis 18 Uhr arbeiten und starten dann direkt durch. Bei dem Wetter muss das sein!
www.Corsa-Clio.de.tl
03.06.2011 17:56 Zitieren

Sons keiner?

Na dann wirds heut das letzte mal sein, wenn ich da allein mit daniel und cori bin...

hab da dann auch kein bock mehr drauf


Nachricht VW-Vany (35)

03.06.2011 18:57 Zitieren

Wir sind jetzt eben erst nach Hause gekommen. Keine Ahnung ob wir noch hoch kommen.

Wir haben auch des öfteren oben gewartet und es erschien keiner.

Auch wenn wir es nicht so weit haben, auf Leute warten die dann nicht kommen und die Zeit umsonst da warten macht ja auch keinen Sinn.

Es sagen immer welche wir kommen wir kommen und im Endeffekt wartet man umsonst.


Nachricht CoCo89 (34)

04.06.2011 22:32 Zitieren

Naja ich sag mal so. Für mich sind das jedes mal 15 Kilometer aus eving. Hin und zurück schon 30.

Da ist es schon mächtig scheisse wenn dann keiner kommt.

Was mich nur echt ärgert. hier antwortet auch keiner mehr wenn man nen vorschlag oder so macht.

Wir waren am freitag da und andre war auch da, weil wir ihn angerufen haben. War auch echt schön, nur ich kann andre und so auch verstehen dass die kein bock mehr haben.

Aber mittwoch freitag und sonntag ist meiner meinung nach auch zu viel. Zumindest wenn man nicht gerade um die ecke wohnt. wenn man sich jetzt nur freitags oder sonntags treffen würde und sich dann wirklich jeder an und abmelden würde, wäre das auch was anderes. aber so denk ich nicht, dass das treffen noch lange bestehen bleibt. Vorallem könnte man ja auch mal wo anders hin fahren. die aus unna waren ja auch schon öfter da. warum fahren wir nicht mal dahin?

Oder als Björn das eine mal rum kam, hat der nur gefragt ob marc da wäre und ist dann wieder abgehauen als wir gesagt haben nee die sind nicht da. Hm naja fand ich etwas komisch.

Naja ich fänd es echt schade, wenn man sich jetzt gar nicht mehr treffen würde aber ich kann die, die kein bock mehr haben auch echt verstehen.

 


Frech kommt weiter....
04.06.2011 23:33 Zitieren

So also ich sags dann jetz auch mal für alle... ich komm au nimma...

Am Anfang wars noch ganz nett, aber 3 Tage defi. zu viel... vorallem hab ichs zeitlich ohne stress nie hinbekommen... und wenn man ne std. späder kommt is keiner da... von daher, have a nice time...

wenn sich für sonntags mal mehrere leute melden werde ich auch gern nomma kommen, aber so hats keinen sinn dafür aus DO-kommend noch 20min im stau ab freischütz zu stehen!

baii baii


Nachricht VW-Vany (35)

05.06.2011 12:45 Zitieren

So zu Thema es würde keiner mehr kommen... des öfteren standen wir mit Andre alleine da oben tausend Leute haben sich angemeldet die nicht gekommen sind!

Des weiteren zum Thema wo anders hin fahren haben wir öfter angesprochen, mit Piet und Andre haben wir es gemacht was zwar etwaas schief gelaufen ist, das zum Thema von wegen da sein!

Ausserdem haben wir auch ein Grillabend gemacht wo Andre der einzige gewesen ist der da war.

Fast jeder von uns ist berufstätig und wenn man dann mal absagt ist gleich so was hier am Start (Kindergarten).

Es wurde von Anfang an klar gesagt es ist ein offenes Treffen jeder kann kommen und gehen wann er will es ist keine verflichtung jedes mal dort hin zu kommen!!Anscheind haben das andere hier wohl nicht richtig verstanden.

 

Die aus Unna sind vielleicht 2 mal da gewesen und..... ?! sagt da einer was? Nein!

Piet fährt Freitags nach Unna sagt da einer was?! Nein wieso auch.

Ich finde es auch schade das Andre nicht mehr kommt.Hat aber mak von den ganzen anderen hier jemand mal was gesagt zwecks treffen an den bestimmten tagen sei zu viel? Könnte ich mich nicht daran errinnern. Ihr schreibzt hier gerade so als seit ihr alle jedes Treffen da gewesen.!Und falls ihr euch dran errinern könnt habe ich auch bei den ersten treffen gesagt das ich nur wegen den gelben Schein jedes mal da gewesen bin und wenn ich wieder arbeite as auch nicht so sein wird.

Warum wir Freitag nicht da gewesen sind ist weil mein Auto vekauft wurde und ich nach Haltern spontan musste und ich keine Internetflat fürs Handy habe wo ich die gaze Zeit schreiben kann.Und nen Autoverkauf wo es ums geld geht geht nun mal vor!

Also kommt mir nicht so wir sind alle erwachsen aber was jetzt hier geschrieben wird ist Kimdergarten erlich.

Ich finde es einfach lächerlich zu sagen wenn ihr nicht kommt wars das letzte mal gewesen ich wüsste niht das ich verpflichte bin dazu. Andere Leute sind auch nicht immer gekommen also... naja

Das zu Björn keine Ahnung warum er nach Marc gefragt hat ist mir keine rechenschaft schuldig.

Autotreffen ist schön und gut abe man sollte auch daran denken das es noch ein paar andere sachen im Leben gibt wie Familie und auch Geburtstaage etc. wo man auch nicht immer zum Treffen kommen kann.

Also vielleicht sollten manche mal überlegen was sie geeschrieben haben und was sie zu eienem sagen!

Von mir aus kann man auch 1 Treffen in der Woche machen wenn jemand kommen will aber vergesst nicht ich habe wechselschicht und muss jedes 2te Wo arbeiten genau so wie Marc bevor es wieder heißt es kommt keiner.

Das müsst ihr wissen was ihr macht mehr sage ich nicht mehr dazu das ist nur meine Meinung.


Nachricht CoCo89 (34)

05.06.2011 17:33 Zitieren

warum fühlt ihr euch denn immer sofort angegriffen. es hat keiner auf euch persönlich rumgehakt oder sonst was.

Nee natürlich ist er keinem rechenschaft schuldig. aber man kommt sich da irgednwie etwas komisch vor.

Es ging einfach nur darum dass es, egal für wen, scheisse ist wenn keiner kommt und man alleine da steht. ob das nun du bist oder andre oder wer auch immer. Uns ist es zum glück noch nicht passiert.

 

Es ging auch nicht darum dass jemand verpflichtet ist dahin zu kommen. das ist quatsch. Aber am anfang hat es alles wunderbar funktioniert. da haben aber auch alle hier gesagt jo wir kommen oder wir kommen eben nicht.

Und das mit dem woanders hinfahren, damit meinte ich eigentlich sowas wie andere treffen wie z.b. das in unna oder so anfahren. mehr nicht. wenn keiner drauf lust hat auch ok.

Aber ich finde es echt schade, dass deswegen jetzt son fass aufgemacht wird. Ich mein wir könnten auch einfach alle nicht sagen, dass wir das scheisse finden und einfach nicht mehr kommen. Dann hat sich das thema demnächst ehh erledigt. Nur ist es das was ihr wollt? also ich fände es schon schön wenn wir uns weiterhin treffen würden.

Ja stimmt die aus unna waren nur zwei mal da. aber wir waren noch gar kein mal da. zumindest nicht als gruppe.

Naja ich hoffe dass sich das bald irgednwie wieder einrenkt, ansonsten erledigt sich das ganz von alleine.

Vielleicht treffen wir uns auch einfach mal alle und reden dann dadrüber, als immer hier im internet.


Frech kommt weiter....
Nachricht VW-Vany (35)

05.06.2011 17:46 Zitieren

Es geht nicht darum ein Fass auf zu machen sondern das Fass wurde von anderen aufgemacht ( Telefonat sag ich nur)

das ist scheiße!Von wegen wenn ihr heute nicht kommt dann hat sich ds erledigt.So was geht garnicht.

Ist mir auch echt momentan egal wir treffen uns und reden darüber aber auf diesen Kindergarten dreck hier habe ich keine Lust mehr der eine schreibt das und der andere das...

Also wird einfach ein Tag ausgemacht und fertig wo man gesittet drüber redet!

Schönen rest Sonntag euch !


Nachricht CoCo89 (34)

05.06.2011 20:24 Zitieren

also ganz ehrlich ich versteh nicht, warum du dich da jetzt so drüber aufregst. es wurde lediglich gesagt dass einige keine lust mehr auf das treffen haben, wenn eben keiner kommt. Punkt das ist erstmal Fakt. Ich denke das ist auch für jeden verständlich.

Und das Telefonat. da wurde nicht gesagt wenn ihr nicht kommt, kommen wir nicht mehr, sondern wenn KEINER kommt, kommen wir nicht mehr. Das ist nen Unterschied.

Ja ich denke auch son treffen wäre ganz gut, weil einige sachen wahrscheinlich hier auch ganz anders rüber kommen als wenn man sich gegenüber steht.

Ich hab auf son mist auch kein bock aber noch weniger bock hab ich mich anranzen zu lassen. das sag ich auch ganz ehrlich.

 

Naja dann noch einen schönen abend. Vielleicht bis bald.


Frech kommt weiter....
Nachricht BG85 (38)

05.06.2011 20:35 Zitieren

wo ist das treffen denn genau?

würde mir das dann auch bei gelegenheit mal angucken

 

 

Gruß Benny


VW Diamont
05.06.2011 21:16 Zitieren

Bin komplett raus... Ihr schreibt zu viel... töö


Nachricht CoCo89 (34)

06.06.2011 14:13 Zitieren

Das Treffen ist bei Premio in Schwerte. Nicht weit vom Freischütz wenn dir das was sagt. Kaufland ist da auch direkt. Die adresse steht in der gruppe. die weiss ich so gerade nicht ausm kopf =)


Frech kommt weiter....
Nachricht vectra2083 (40)

07.06.2011 23:55 Zitieren

Ich würde gerne mal wieder vorbei kommen vorallem weil ich endlich wieder ein auto habe schaffe es aber nicht da ich immomment immer bis 22:00 / 23:00 Arbeiten muss sobald ich wieder weniger arbeiten muss komme ich auch wieder 




Dieses Thema wurde 35023 mal gelesen