Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Fahrer und Treffpunkt in Schwerte
« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Nachricht schockerdo (35)

03.04.2011 11:29 Zitieren
Von mir aus auch da! Brauch nur ne Adresse. Also sollen wa heute? Wer will noch kommen?
www.Corsa-Clio.de.tl
03.04.2011 14:20 Zitieren

also momentan ist es bei uns am schütten. bin raus


Nachricht schockerdo (35)

03.04.2011 14:46 Zitieren

ja hier auch. dann denke ich mal leihen wir das mal für nächste woche an oder so


www.Corsa-Clio.de.tl
03.04.2011 14:46 Zitieren

Bin dabei xD und servus an alle "südländer" ;)


03.04.2011 14:47 Zitieren

Is doch kein cabriotreff oder?


Nachricht VW-Vany (35)

03.04.2011 17:27 Zitieren

Also heute bin ich auch nicht dabei, das Wetter ist absolut für den A****.

 

Der Parkplatz bei Premio gegenüber der Shell in Schwerte an der Hörder würde sich auch anbieten an nem Sonntag.

Wobei Brünninghausen auch gut ist, findet man nur recht schwer wenn man nicht von hier ist.


Nachricht Pitbull88 (41)

03.04.2011 17:47 Zitieren

Also Freischütz auf´n Sonntag ist selbst bei schlechten Wetter voll.Aber man könnte sich ja wirklich bei Premio,Toom Baumarkt,Lidl in Westhofen oder Brünninghausen treffen.Wenn man sich geeinigt hat welche platz es sein soll gibt es eine adresse dazu und dann sollte man es sehr leicht finden.Und wenn man sich in der woche mal Spontan treffen möchte wäre Premio eigentlich gut geeignet da sich dort ab 18uhr keiner mehr befindet und eine Toilette ist dort auch in der nähe,wenn es mal länger wird (Shell):D


03.04.2011 18:02 Zitieren

Joa is ja alles hier inne nähe^^ regnet nimma... wer kommt wohin? *lach*


Nachricht Pitbull88 (41)

03.04.2011 18:26 Zitieren

Also dann mach ich mal den nächsten vorschlag für ein treffen.
Wie sieht es denn am Mittwoch so ab 18uhr aus?Da könnte man sich doch für´n stündchen zwei treffen und evtl. auch dann schon mal über weitere treffen und ausfahrten für´s WE reden.


Nachricht VW-Vany (35)

03.04.2011 18:30 Zitieren

Aso ich fänd Premio auch nicht schlecht als zentrale Anlaufstelle.

Wichtig ist nur, dass sich dort benommen wird und keiner seinen Müll liegen lässt.

Vor einigen Jahren als es noch Holert und Konz hieß wude sich da auch getroffen, allerdigs auch gut Kaos hinterlassen.

 

Ab 18 Uhr ist da in der Woche ja nichts mehr los und das schöne ist, es ist überdacht und die Shell ist mit WC direkt vor der Tür.

Und Kaufland ist auch angrenzend die bis 22 Uhr auf haben :D

 


Nachricht CoCo89 (34)

04.04.2011 08:51 Zitieren

ja die vorschläge find ich auch alle ganz gut. mittwoch kann ich leider net so früh. wenn erst  so gegen 19 bzw 20 uhr. =(

Was ist denn mit nächsten sonntag? hat da jemand lust sich zu treffen ? =)


Frech kommt weiter....
Nachricht VW-Vany (35)

04.04.2011 20:26 Zitieren

Also, vorab steht schonmal nen Termin fest für Donnerstag, 7.4.2011 ab 18.30 Uhr bei Premio in Schwerte.

Es haben sich schon ein paar leute gemeldet die Interesse haben, also wer kommen möchte weis ja wo man sich finden wird.

Aber BITTE BITTE BITTE: Keinen Müll machen, anständig benehmen und kein Vandalismus bitte.

Möchten uns gerne öfter dort treffen und keinen Platzverweis bekommen.


Es gab vor Jahren bereits Leute die sich dort getroffen und obiges nicht eingehalten haben.

Dies führte dann auf kurz über lang zu Platzverweisen.

Wer die genaue Adresse brauch kann sich gerne bei mir melden.

LG

Vany

 


Nachricht CoCo89 (34)

05.04.2011 08:57 Zitieren

hm ja schade, da kann mein Freund nicht ( schockerdo). wären auch gerne gekommen, aber alleine möcht ich auch net so gerne. Trefft ihr euch eventuell auch mal an nem Wochenende?


Frech kommt weiter....
Nachricht VW-Vany (35)

05.04.2011 17:41 Zitieren

Wochenende haben wir uns auch vorgenommen zu treffen.

Wäre gut zu wissen wer dann Lust hat bzw. Zeit hat und ab wann.


Nachricht VW-Vany (35)

06.04.2011 22:51 Zitieren

Würde gerne nochmal wissen wer morgen alles kommen möchte. Bei mir haben sich bislang 5 Leute / Fahrzeuge gemeldet :)

Wäre schön wenn es noch nen paar mehr werden würden. Am We wenn das Wetter gut ist wäre dann das nächste Treffen angedacht.

Adresse ist

Parkplatz Premio in Schwerte

Hörder Straße neben der Shell Tankstelle

 

Wetter soll gut werden :)

 

LG

Vany




« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Dieses Thema wurde 35026 mal gelesen