Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Fahrer und Treffpunkt in Schwerte
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » »|
Nachricht Piet (52)

07.04.2011 05:31 Zitieren

Zitat:
05.04.2011 08:57 von Nachricht CoCo89

hm ja schade, da kann mein Freund nicht ( schockerdo). wären auch gerne gekommen, aber alleine möcht ich auch net so gerne. Trefft ihr euch eventuell auch mal an nem Wochenende?

 

brin doch ne Freundin mit dann brauchste nicht alleine.

Also am Wochenende bzw. Freitag und Samstagabend bin ich in Unna da am ring am Blizer.Wer lust hat kann gerne auch kommen.


Nachricht CoCo89 (34)

07.04.2011 09:07 Zitieren

hm ja meine freundinnen interessieren sich eher für Pferde aber nicht auch für autos =) Wenn fahren immer mein freund und ich, da er ja auch viel an meinem auto macht.

Hab heute auch leider gar keine zeit mehr ( haben am Wochenende nen Turnier am Reitverein), aber was haltet ihr denn von sonntag abend? muss ja nicht wer weiss wie spät und lange sein, soll doch gutes wetter werden am we =)

 

Gruss Corinna


Frech kommt weiter....
07.04.2011 16:37 Zitieren

werde nacher auch vorbei schauen. kann zwar nicht lange aber eben hallo sagen kann man ja


Nachricht VW-Vany (35)

07.04.2011 17:33 Zitieren

@CoCo89

Ichhab mein Pferd anfang des jahres verkauft. Ich weis wieviel zeit es brauch mit Pflegen, vorbereiten etc. Aber am we könnte man sich ja erneut treffen, dann kann dein Freund ja auch vielleicht.

 

Wir sind ab 18.30 Uhr da.

Es kommen noch 2 weitere die gestenr zugesagt haben.

Und wochenende steht ja auch vor der Tür, da wird der ein oder andere wohl auch können ;)



Zuletzt editiert am 07.04.2011 17:41
07.04.2011 19:20 Zitieren

Ich komm auch mal vorbei schauen, vllt seid ihr ja noch da Zwinkernd

habs nich eher geschafft...


Nachricht VW-Vany (35)

07.04.2011 22:09 Zitieren

So, wieder zu Hause.

Erstmal was essen jetzt.

War doch nen netter Abend und waren schon einige da :)

Bin für erneutes treffen :D :D :D


07.04.2011 22:54 Zitieren

Ja war auch ne nette Runde, und KEIN müll ;)

Wir waren doch noch spontan bei mcDoof... soviel zum essen *lach*

 

GoodNight @LL !

 

Bis denne, Tobi


07.04.2011 22:56 Zitieren

War alles super da, kann man öfters machen...!Lächelnd


Nachricht Pitbull88 (41)

08.04.2011 04:05 Zitieren

War ein sehr nettes und gelungendes Treffen.

Bin auch für ein erneutes Treffen.


Nachricht Piet (52)

08.04.2011 06:07 Zitieren

hat mir auch gefallen.


Nachricht CoCo89 (34)

08.04.2011 11:04 Zitieren

ja wir haben es ja zum glück gestern auch noch kurz geschafft rum zu kommen. ging dann doch alles flotter mit reiten und schule usw. =)

fand die runde so auch ganz gut, keine bekloppten leute, alle haben sich benommen und das highlight es hat sich keiner darüber lustig gemacht, dass mein corsa nur nen 3-Zylinder ist =D... das machen die bei D&W nämlich öfters mal =/

wäre dann auch für ein neues treffen. Man kann sich ja auch wie gestern schon gesagt wurde, mal treffen und dann alle zusammen nach D&W fahren. dann steht man da von anfang an nicht so alleine rum. =) fänd ich auf jeden fall mal ne gute idee. wie wärs mit nächster woche?

Ja tobi Mc doof musste echt noch sein =P

Und der Parkplatz war auf jeden fall autofreundlich =D, hab nicht aufgesetzt XD


Frech kommt weiter....
08.04.2011 13:05 Zitieren

ich fand es auch gut. war eine nette runde. hatte leider nicht viel zeit sonst wäre ich auch länger geblieben


Nachricht Piet (52)

08.04.2011 15:57 Zitieren

Zitat:
08.04.2011 11:04 von Nachricht CoCo89

ja wir haben es ja zum glück gestern auch noch kurz geschafft rum zu kommen. ging dann doch alles flotter mit reiten und schule usw. =)

fand die runde so auch ganz gut, keine bekloppten leute, alle haben sich benommen und das highlight es hat sich keiner darüber lustig gemacht, dass mein corsa nur nen 3-Zylinder ist =D... das machen die bei D&W nämlich öfters mal =/

wäre dann auch für ein neues treffen. Man kann sich ja auch wie gestern schon gesagt wurde, mal treffen und dann alle zusammen nach D&W fahren. dann steht man da von anfang an nicht so alleine rum. =) fänd ich auf jeden fall mal ne gute idee. wie wärs mit nächster woche?

Ja tobi Mc doof musste echt noch sein =P

Und der Parkplatz war auf jeden fall autofreundlich =D, hab nicht aufgesetzt XD

 

deswegen finde ich D&W nicht mehr so gut.Weil die immer lästern.Deswegen fahre ich da nicht mehr so oft hin.Die in Unna sind nicht so.und Dortmund ist es auch so wie bei D&W.


Nachricht vectra2083 (40)

08.04.2011 18:35 Zitieren

War Super gester schade das wir erst später kommen konten


Nachricht VW-Vany (35)

08.04.2011 18:39 Zitieren

Besser spät als NIE :D




« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » »|
Dieses Thema wurde 35022 mal gelesen