Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: OT Bohnhorst
Nachricht yxmen (50)

10.04.2011 19:46 Zitieren

Zitat:
10.04.2011 19:46 von Nachricht yxmen

Ja war Richtig Klasse !!!!!!!

Tolle Auto,gute Party und anfang April einen Sonnenbrand was will man mehr !!!!!!!

Besser geht nicht !!!!!!!!!!


Nachricht CorsaTini (34)

10.04.2011 20:20 Zitieren

Hätte besser nicht kommen können mit dem Wetter. Freitag abend sahs zeitweise nach regen aus, aber dank des windes... =)

Schöne Autos da, Schöne Zeltparty...

 

Ich würde sagen bis in einem Jahr =)


Nachricht oldcorsa (42)

14.04.2011 07:34 Zitieren

Ja es war mal wieder ein super wochenende,wetter top,schöne Autos, besser hätte es nicht sein können,

Aufjedenfall nächstes Jahr wieder, großes Lop na die R.G.B. !!


Nachricht Caravan92 (42)

18.04.2011 18:30 Zitieren

Schwerer Verkehrsunfall fordert 2 Verletzte Espelkamp-Frotheim, Diepenauer Straße /Piewittsheide/09.04.2011, 06.55 Uhr Ein 21-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Horn-Bad Meinberg befuhr mit seinem Opel, vom Opeltreffen Bohnhorst kommend, die Diepenauer Str. in Frotheim. Eingangs einer Linkskurve kam er aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem PKW. Dabei pralle er gegen 2 Verkehrsschilder und kam in einer Hecke auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer wurde leicht verletzt, sein 22-jähriger Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der PKW wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.


Der Glühkopf rot, der Fahrer tot, Heinrich Lanz
Nachricht Calimero (39)

18.04.2011 18:59 Zitieren

Selber schuld so hart es klingt. Ich tolleriere soetwas gar nicht. Vollaffen.

1. Fahre ich nicht unter Alkohol und

2. fahre ich nicht bei jemanden mit der alkoholisiert ist!



Zuletzt editiert am 18.04.2011 18:59
Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
Nachricht VectraBV6 (55)

18.04.2011 19:06 Zitieren
Zitat:
18.04.2011 18:59 von Nachricht Calimero

Selber schuld so hart es klingt. Ich tolleriere soetwas gar nicht. Vollaffen.

1. Fahre ich nicht unter Alkohol und

2. fahre ich nicht bei jemanden mit der alkoholisiert ist!



Zuletzt editiert am 18.04.2011 18:59

Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Opel-Andy (45)

18.04.2011 21:10 Zitieren

Nachricht CalibraV (42)

23.04.2011 17:50 Zitieren

Hier hab ich noch ein paar fotos gefunden....

müßte alles samstag abend partyzelt sein.....viele leute  ;o)

 

http://www.owl-go.de/fotos/thumbnails.php?album=2516


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht VectraBV6 (55)

23.04.2011 18:14 Zitieren

Ja die Bilder sind vom Sa.

 

aber eine magere Ausbeute für die Ausrüstung die der Mensch mit sich schlepte.

 

Da habe ich Sa. von der Party ja mehr Bilder gemacht und ich war garnicht lange auf dem Zelt Zunge raus


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS


Dieses Thema wurde 8409 mal gelesen