Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Adieu Kreis Unna
1
Nachricht sophie89 (34)

01.04.2011 08:58:

KREIS UNNA WIRD ZUM  RUHR-LIPPE-KREIS

 

Die Sensation ist perfekt: Der Kreis Unna bekommt einen neuen Namen. Ab dem 31. April soll der Kreis in Ruhr-Lippe-Kreis umbenannt werden. Darauf haben sich in der vergangenen Nacht Landrat Michael Makiolla und die 10 Bürgermeister in einer geheimen Sondersitzung geeinigt. Die Landesregierung und der Regierungspräsident haben den Plänen bereits zugestimmt. Der neue Name „Ruhr-Lippe-Kreis“ sei die richtige Entscheidung für die Zukunft, sagte uns Landrat Michael Makiolla:

Für Autofahrer im Kreis wird die Umbenennung teuer: zusammen mit den Verwaltungsgebühren und den Schilder kosten die neuen Kennzeichen rund 70 Euro.

Dann steht anstat UN bald RLK am Nummernschild

quelle:Antenne Unna

 

 

Also was ein Scheiß ist das denn jetzt..... Nicht nur das wir alle die aus dem Kreis unna kommen neue schilder brauchen sondern alle Straßen schilder usw. alles muss neu und wer zahlt das wir kleinen steuer zahler........

Eure Meinung Bitte


Nachricht VectraBV6 (55)

01.04.2011 09:34 Zitieren

April April


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Chrille (36)

01.04.2011 10:32 Zitieren

also wenn es so ist ist es echt zum kotzen ... hab vor 2 wochem mein auto hier in lünen angemeldet.


Nachricht sophie89 (34)

01.04.2011 11:54 Zitieren

das kann man jetzt sehen wie man will

also an den 1 april hab ich zwar nicht gedacht aber vllt ist es ja doch sooo...

Lach


Nachricht sophie89 (34)

01.04.2011 11:56 Zitieren

Zitat:
01.04.2011 11:54 von Nachricht sophie89

das kann man jetzt sehen wie man will

also an den 1 april hab ich zwar nicht gedacht aber vllt ist es ja doch sooo...

Lach

aber mal abgesehen davon hat der April nur 30 tage....


Nachricht PoloVR6Turbo (112)

01.04.2011 12:24 Zitieren

Erstens Aprilscherz und zweitens gibt es keine Zwangsummeldung.Wenn Du Dein Auto nicht abmeldest kannst Du auch in 20 Jahren noch mit UN rumfahren.Wir hatten das im HSK auch und es fahren noch soviele mit AR(Arnsberg) oder MES(Meschede)oder BRI(Brilon)rum


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
Nachricht BadHirsch (38)

01.04.2011 13:42 Zitieren

auch wenn die umbenennung stimmen würde ... das mit den neuen schildern ist quark ... gab schon genug zusammenschlüsse von städten ..z.b. Wanne Eickel und Herne ... die leute die WAN kennzeichen hatten,durften diese behalten , wurden zwar beim ummelden oder ähnliches durch neue ersetz , aber man musste nicht hin und die zwangsweise ersetzen... bei wattenscheid und bochum dasselbe ...soweit ich weiss


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
01.04.2011 15:20 Zitieren

Ja das is eindeutig ein April scherz und wenn es wirklich so wäre muss man sein Kennzeichen nicht ummelden...gibt ja in Lünen auch noch genug mit LÜN als kennzeichen..;)


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht Yviiii (124)

01.04.2011 17:13 Zitieren

April, April ((=


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
Nachricht Chrille (36)

01.04.2011 22:39 Zitieren

ok dann hab ich ja nochmal glück gehabt ^^




1
Dieses Thema wurde 4841 mal gelesen