Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Liebes \"Hallo\" aus´m Pott !!
1
Nachricht (n.a.)

07.04.2011 13:07:

Hi ...

ich bin zwar schon n paar Tage hier aber bin i.wie noch nicht dazu gekommen mich mal vorzustellen ...

naja werd ich dann jetzt mal tun =D

Mal ein bissl was zu mir ...

Ich heiße Rici (also richtig Ricarda) und bin 19 Jahre alt, auch wenn ich nicht so aussehe ^^

Ich wohne hier im Osten von Dortmund wo es auch noch ein paar grüne Fleckchen Erde gibt.

Mein Schatz (DarkDragon) hat mich i.wie mit seinem Tuning-Wahnsinn angesteckt und so muss jetzt auch mein Reisbomber (Toyota Corolla E12) dran glauben ^.^

Sage zwar immer "ich mach nicht viel dran" aber wenn ich dann mal wieder auf ner Messe oder bei nem Treffen war reizt es mich schon, doch wieder dran rum zu werkeln ...

Naja ungefähr so bin ich dann auch zu meiner HiFi-Anlage gekommen ... eig wollten wir nur gucken auf der MyCar ... schlussendlich sind wir dann mit 2 woofern, und nem komplettset Boxen und son Kram wieder raus gekommen^^

 

Hoffe das ihr euch jetzt ein kleines Bild von mir machen konntet ...

wenn ich i.was vergessen hab einfach mal mein Profil besuchen (GB nicht vergessen) oder mir ne pn schreiben ...

 

LG

Rici


Nachricht VectraBV6 (55)

07.04.2011 21:03 Zitieren

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht PoloVR6Turbo (112)

07.04.2011 21:58 Zitieren

Welcome @ Motorscene!!!!


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
08.04.2011 00:08 Zitieren

Von mir auch ein Herzliches Wilkommen  :-)


Nachricht MotorScene (40)

28.05.2011 10:46 Zitieren

Hab dich hier ja gar nicht willkommen geheissen ^^ dann mach ich das nochmal :-)


LG Andre
Nachricht Chanti90 (34)

28.05.2011 10:47 Zitieren

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier =)


Du&Ich für immer


1
Dieses Thema wurde 2415 mal gelesen