Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Tuning-Style

Thema: Eher Show und Shine oder eher Leistung?
Nachricht BadHirsch (38)

06.07.2010 15:07 Zitieren

[quote]06.07.2010 14:41 von Nachricht SilverG12
[...]

Wie sagte Walter Röhrl noch:

Ein Auto ist erst dann schnell wenn du morgens davor stehst und Angst hast es aufzuschließen.

[...]

 

Bei manch älteren Autos steht man auch davor und hat angst aufzuschließen ,aber nicht weil die so schnell sind^^


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht wusar (44)

06.07.2010 15:20 Zitieren
ich denke von beidem etwas ist schon cool was bringt es wenn man das auto sieht und denkt waauuuu und wenn man die haube auf macht sieht es ander aus wie von außen deshalb denke ich von beidem was ist für mein geschmack am besten aber da kann man sich ja drüber streiten;-)
Nachricht C0kiSh0ki (34)

06.07.2010 16:28 Zitieren
Bin total fuer Aussehen, ich fahre n Opel Tigra A 1.6 16v Sport, da reichen mir eben die 106 PS;)

Lunatics - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Nachricht Haeptling (35)

06.07.2010 18:33 Zitieren
ich lege eher auf show und shine wert...

leistung ist nicht immer alles aussehen schon ;) ;)

Nachricht moeppikf (56)

08.07.2010 20:11 Zitieren
Ich mag es eher dezent optisch.......

Leistungstechnisch brauch ich nicht unbedingt mehr Power......der X18XE hat eigentlich ausreichend Leistung.

CarFi-technisch reicht ein gutes Radio und ein Soundsystem was ordentlichen Klang bringt.
Denn grad hier erlebe ich es oft das zwar viel in Watt investiert wird, der Klang jedoch oft zum Würgreiz neigt... für mich ein NoGo

Nachricht SilverG12 (37)

09.07.2010 08:53 Zitieren
Zitat:
06.07.2010 15:20 von Nachricht wusar
ich denke von beidem etwas ist schon cool was bringt es wenn man das auto sieht und denkt waauuuu und wenn man die haube auf macht sieht es ander aus wie von außen deshalb denke ich von beidem was ist für mein geschmack am besten aber da kann man sich ja drüber streiten;-)


Wie wärs mit Haube zulassen?! Ich meine ganz ehrlich wenn jemand auffer AB vorbeiheizt mit nem schicken Auto, cruise ich einfach weiter, wayne...Is doch kein Penis rennen

Nachricht Nightfly (41)

08.08.2010 11:20 Zitieren
Hallo zusammen,
Meistens ist es doch so das die Autos erst auf Show & Shine aufgebaut werden und dann doch zum guten Schluss der Motor rausfliegt. Also ich persöhnlich finde es auch peinlich wenn das Auto von aussen wie ne Rakete aussieht und dann auf der Bahn von einem Standart Familien Fahrzeug verblasen wird.
Spätestens wenn man dann wirklich auf Show & Shine geht , Pokaljad und Bewertungen ist der Zug mit den kleinen Motoren eh abgefahren. Werde daher auch im Winter auf M3 umbauen obwohl BMW 6 Zylinder ja eh schon ganz gut Leistung haben. Aber ein M ist halt ein M............ und gibt in Wertungen die Punkte......

Nachricht Duschlampe (37)

08.08.2010 11:39 Zitieren
also ich finde genau das gegenteil finde show besser als leistung... 60 ps oder 90 ps reichen aus was will man mit 200+ ps (jaja ich weiß schon ;D) aber so seh ich das...

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht Nightfly (41)

08.08.2010 12:27 Zitieren
Und dann tritt der Familien Papi einmal mit seinem Audi aufs Gas und lacht sich über die tiefergelegte pflunder mit 100dB Auspuff tot der neben ihm an der Ampel stand. Wenn die Karre von außen wie 300 Ps aussieht dann müssen die auch unter der Haube stecken. Bei Pokaljägern ist es eh Pflichtprogramm.
08.08.2010 12:53 Zitieren
show und shine muss sein als tuner  ... leistung ist eher nebensächlich  ......
Nachricht Duschlampe (37)

08.08.2010 13:31 Zitieren
das find ich auch^^... soll doch der papi mit dem audi den großen markieren... egal... ich bin nicht auf der straße um iein rennen mit dem familypapa zu fahren.

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht (n.a.)

08.08.2010 14:03 Zitieren
sage immer gutes gesamt packet, was nützt nen riesenheckspoiler bei 50ps?

Nachricht Nightfly (41)

08.08.2010 14:13 Zitieren
Zitat:
08.08.2010 14:03 von Nachricht Calo85
sage immer gutes gesamt packet, was nützt nen riesenheckspoiler bei 50ps?
Kann mich dir echt nur anschließen. Vor allem das geilste ist dann ja 60 PS und richtig dicke schlappen drauf. Damit er richtig gut ausm Pott kommt ;-) müssen an der Ampel schon aufpassen das se nicht vom Radfahrer abgezogen werden oder das der Bauarbeiter mit seiner Schubkarre schneller ist. Ich bin eh kein Freund von diesen Spielzeug Plastik Autos. Und das ganze dann noch ohne Power geht garnicht. Brauch ich nen zehn Meter Front und Heckflügel um meine 60 Ps zu bändigen. Bei dieser Leistung weiß die Karre dann noch nicht einmal was Anpreßdruck sein soll........
Nachricht Duschlampe (37)

08.08.2010 14:17 Zitieren
ansichtssache ich sehs genau anders rum^^

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht Turbotina (47)

15.08.2010 21:47 Zitieren
Hi. Ein bischen Show und Shine und viel Leistung :) Gruß Tina



Dieses Thema wurde 75979 mal gelesen