Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TÜV, Recht und Versicherungen

Thema: Wer hat Mängelkarten bekommen ? und wer hat die meisten Mängel ?!
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht (n.a.)

23.04.2011 09:24 Zitieren

Zitat:
23.04.2011 09:13 von Nachricht FreshcarsEni

Gucken die auch unter der Haube :) ????

 



Zuletzt editiert am 23.04.2011 09:13



Zuletzt editiert am 23.04.2011 09:20

 

ich durfte direkt die haube aufmachen , ich denke die schauend a auch nach baulichen veränderungen wie luftfilter usw


23.04.2011 09:26 Zitieren

Also kommt drauf an welchen polizist du hattest  kollege da haben sie nicht unter die haube geguckt und bei mir haben sie drunter geguckt


23.04.2011 09:26 Zitieren

90% haben offen luftfilter drin in kombination mit sportauspuffanlage würd ich mal sagen... dann haben viele ja ein dranbekommen ... 


Nachricht (n.a.)

23.04.2011 09:30 Zitieren

Zitat:
23.04.2011 09:26 von Nachricht FreshcarsEni

90% haben offen luftfilter drin in kombination mit sportauspuffanlage würd ich mal sagen... dann haben viele ja ein dranbekommen ... 

ich hatte nen powerrohr drin in blau .. der polizist fragte ob da schon immer so war ich nur "ja"  , mehr hat er nicht gefragt ;) 

dann wurde fahrwerk , meine rosa blinker und alles kontrolliert , und an den blinkern haben die sich 20 min aufgehalten .. wie schön das ich orangene birnen drin habe ...

dan die anhängerkupplung ob das serie ist , ich nur öhm ja .. dekra mensch guckt drunter sagt "dazu sag ich nun nichts" da musste ich nur schmunzeln als er dann den polizisten alleine lies ..

 


Nachricht VectraNrw (51)

23.04.2011 09:38 Zitieren

zum thema fehler finden sage ich mal nun auch nichts.....lol...

 

die haben nur das gefunden was sie nachweisen konnten ...

also sachen die verbaut waren und nichts an papieren da war oder halt mit papieren aber nicht eingetragen war oder ist...

bei uns war er nicht begeistert das der fächer zwar eingetragen wurde 2008 ...lol...aber halt nicht im fahrzeugschein über tragen wurde...

habe ich nur gesagt...das da bei steht bei nächster gelegenheit nachtragen.......ich hatte noch keine gelegenheit dazu....

dann schmunzelte er und hat weiter gesucht....hihi...

was will er auch......is doch eingetragen und abgenommen....

 


1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
23.04.2011 09:40 Zitieren

Die können an so ein Tag auch mal ein auge zu drücken, das die direckt so alles nachgucken, und unterm wagen hinlegen usw hätte ich jetzt nicht gedacht.... wegen anhängerkuplung man kann auch übertreiben....


Nachricht holli (38)

23.04.2011 09:41 Zitieren

die haben ja schon teilweise fahrzeuge die kommplet serie waren raus gezogen fand ich schon heftig 


Nachricht VectraNrw (51)

23.04.2011 09:52 Zitieren

Zitat:
23.04.2011 09:41 von Nachricht holli

die haben ja schon teilweise fahrzeuge die kommplet serie waren raus gezogen fand ich schon heftig 

 

die haben schon geschaut was die raus ziehen......

einige leute sind selbst schuld...

das sie rausgezogen wurden bzw. eine karte bekommen haben mit vollem programm...( anzeige gelstrafe usw. ) 

wer mit ner karre rum fährt wo nichts eingetragen ist ...

der gehört bestraft....

 

 

 

 


1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
23.04.2011 09:54 Zitieren

also was lernen wir daraus alles eintragenlassen und hinfahren, nicht andersrum ;)

 

aber man kann schon mal ein auge zu drück was ist dabei.... 


Nachricht holli (38)

23.04.2011 09:59 Zitieren

ja klar einige sind selber schuld habe aber gesehen das die sogar ein bmw turing wo nichts dran war zur späteren stunde haben raus gewunken 


Nachricht Chanti90 (34)

23.04.2011 10:03 Zitieren

Jeder der Carfreitag nach Bochum fährt weiß dass es Kontrollen geben. Das war bisher jedes Jahr so! Ich habe mich mit einem Polizisten unterhalten und der sagte dass die Anwohner kein Bock mehr drauf haben und die das deshalb so krass machen! Dazu habe ich dann nur gesagt was das bringt wenn die die kontrollieren und dann dennoch auf den Platz lassen denn davon haben die Anwohner ja auch nichts!

Ich sehe das auch so. Wenn man nichts zu verbergen hat brauch man auch keine Panik haben. Ich finde es immer wieder geil wenn man in eine Kontrolle kommt die alles durch schauen und uns dann fahren lassen müssen weil alles eingetragen ist!

Das ist nun mal so wenn man ne getunte Karre hat dann ist man nen Aufsehen wert und man wird kontrolliert und die meisten haben dann auch alles eingetragen und brauchen keine Angst haben!

Bei einigen denke ich mir auch dass die es einfach nur verdient haben. Aber gestern wurden leider viele raus gezogen die alles eingetragen hatten oder eine Woche zuvor beim Tüv waren und da alles super war und gestern wurde dann doch ncoh was gefunden.

Der Polizist sagte auch dass die das nun jedes Jahr machen. Aber mein Gott wenn sie langeweile haben dann sollen sie es machen ;) Wir hatten gestern dennoch unseren Spaß. Und nur weil die uns nun jedes Jahr kontrollieren wird der Platz auch nicht von leerer ;)


Du&Ich für immer
Nachricht VectraNrw (51)

23.04.2011 10:07 Zitieren

Zitat:
23.04.2011 09:54 von Nachricht FreshcarsEni

also was lernen wir daraus alles eintragenlassen und hinfahren, nicht andersrum ;)

 

aber man kann schon mal ein auge zu drück was ist dabei.... 

 

 

ja so sollte man es tun...

also ich fande schon das die sehr gut drauf waren...

einige wagen waren dabei die wären bei einer normalen kontrolle bestimmt mit taxi heim gefahren....lol..

 

ja bei mir war es zb. dasdie seitenschweller von  irmscher...

Erst ab bj. 99 ...und ich habe ein 96 bj.

der wagen hat sich nicht einstück an den schwellern geändert...

kein tüvprüver und auch keinen grünen hat es je gejuckt....

nun ja...jetzt hat es gestört...

muß ich durch...lol...Lachend

 

 


1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
23.04.2011 10:09 Zitieren

da kliegelt die kasse, da kommt man gerne jedes jahr ist doch klar... 


Nachricht Flozilla (39)

23.04.2011 10:12 Zitieren

wir waren in limburg, da haben die nur die prolethen rausgezogen....

 

ein weißer golf hat sich auf der b49 mehrmals überschlagen... schade, wegen so leuten finden diese kontrollen statt.....

 

 

ich hab ne mängelkarte bekommen weil mein nummernschild hi nter der scheibe geklemmt hat -.-


Nachricht Chanti90 (34)

23.04.2011 10:14 Zitieren

Da kannst du froh sein dass du nur ne Mängelkarte bekommen hast^^ Normalerweise hättest du 10 Euro zahlen müssen^^


Du&Ich für immer


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 19518 mal gelesen