Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Premierenparty Fast & Furious Five am 28.04.2011 im Autokino Essen
1 2 » »|
Nachricht MotorScene (40)

23.04.2011 10:46:

Hallo Leute,

am 28.04.2011 findet im Autokino Essen die Premierenparty zu Fast & Furious Five statt. 2009 waren wir schon zum letzten Teil vor Ort, hatten echt ne Menge Spass. Wer von euch ist dieses Jahr denn mit dabei?

Infos :

http://www.motorscene.de/magazin/show/artikel/31/Premierenparty-Fast-Furious-Five-am-28042011-im-Autokino-Essen

Termin :

http://www.motorscene.de/termine/show/id/418/Fast-Five-Premierenparty-im-Autokino-Essen


LG Andre
Nachricht Chanti90 (34)

23.04.2011 10:54 Zitieren

Wir sind auch dabei =)


Du&Ich für immer
Nachricht Fireflash (39)

23.04.2011 11:42 Zitieren

Die FREEStylersNRW sind dabei!


Nachricht G-exclusiv (n.a.)

25.04.2011 11:51 Zitieren

also ich komm auch was der rest meiner bande macht das weiß ich noch nicht grins aber die werden sich schon melden 


Bin daaaa wer noch
Nachricht MotorScene (40)

29.04.2011 08:10 Zitieren

Bilder folgen heute Nachmittag, wurde ja dann doch etwas spät gestern ^^


LG Andre
Nachricht Cabriot78 (45)

29.04.2011 08:39 Zitieren

Spät? Ich denk im Alter braucht man weniger Schlaf LachendCool

Naja...wir können uns ja gedulden...war auf jeden Fall ganz nett...

 

[Bis auf die Idioten mit Ihrem Shice Fernlicht]


Bremsen macht die Felgen dreckig!
Nachricht MotorScene (40)

29.04.2011 08:46 Zitieren

lach wenn 78 dein geburtsjahr, biste ja auch schon mitten in so einer Phase ^^ Naja 4 stunden waren dann doch etwas wenig


LG Andre
Nachricht Cabriot78 (45)

29.04.2011 09:10 Zitieren

@ André: Joar...alter 78er Knochen Cool Ich hatte jedenfalls 5h Schlaf Zunge raus

@ Rici: Story und Action war genial. Auch "Nicht-Autofreaks" werden hier angesprochen...man merkt eine Wandlung im Genre...vom Autorennen-Film zum Actionstreifen. Viele bekannte Gesichter tauchen auf und der Film wirkt an keiner Stelle langweilig, trotz 130min Spieldauer. Also wirklich empfehlbar...


Bremsen macht die Felgen dreckig!
29.04.2011 12:26 Zitieren

vor allem ist es nicht teil 5.. sonder spielt irgendwann vor Tokio drift.. totaler schwachsinn.. seit den komsichen Star wars vor filmen wird das wohl langsam zur mode.. einen ersten und einen letzten teil zu drehen und später irgendwelche filme von mitten dazwischen.. man könnte meinen die graben die toten schauspieler wieder aus (z.b. Haan) weil sonst kein anderer mitspielen will..

vielleicht sollten die filmemacher einfach mal die nummerierung weglassen..


Nachricht Cabriot78 (45)

29.04.2011 12:47 Zitieren

Was hat die Nummerierung des Films mit der Handlung zu tun?Also ich find das voll ok, vor allem da viele sich gefragt haben, was zwischen FF2 und TokioDrift (FF3) passiert ist...

Bei StarWars hast du aber schon verstanden, dass die Teile 4,5 & 6 zu erst gedreht wurden, obwohl die Drehbücher für Teil 1,2 &3 aber schon lange vorhanden waren, oder? Es gab fünfzehn Urfassungen, die die StarWars Saga bilden sollten...nach der ersten Trilogie wurde von George Lucas verkündet, er wolle keine weiteren Teile mehr drehen...erst 1995, als sich die technischen Mittel gravierend änderten (Computertechnologien im Filmbereich) entstand der Gedanke, die vorherige Geschichte ("Prequel" ist der Fachausdruck für diese Vor-Film-Geschichten) als neue Trilogie zu verfilmen...

Egal, ich find´s so in Ordnung...sowohl die "neue" Story ohne viel Autorennen als auch den Fakt, dass die Handlung nicht chronologisch der Filmreihenfolge angepasst ist...


Bremsen macht die Felgen dreckig!
Nachricht Chanty (34)

29.04.2011 13:40 Zitieren

Allgemein ein interessanter Film, doch meiner Meinung nach sind die ersten 3 Filme besser. Denn das Thema Autos/ Tuning/ Rennen (woran man eig auch sofort denkt und erwartet das es in dem Film vorkommt) ist ja komplett ausgelassen worden... Schade


Fenster runter, Mukke an, Pornobrille auf und Präsenz zeigen :)
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

29.04.2011 17:09 Zitieren

Ich persönlich  fand den teil super krasse aktion geile stunts und mal net soo coole autos sondern mehr über die karekteere wie sie sich im laufe der reie verändern, alte feinde zu freunde werden warum haan für don familie war ( Tokio drift ) letztes rennen.

Wobei es schon etwas merkwürdig ist das durcheinander 

Ich denke ganz einfach das niemand erwartet hätte das die Filme so interessant sein würde das man 2 storys mit ende genommen hat, verfilmt und der rest nen selbstläufer wurde 

denn nur teil eins und teil 2 hätte man als eigenständigen film stehen lassen können mit ende ohne das es offene fragen gegeben hätte 

Aber nun frag ich mich wann kommt teil 6 nun will ich wissen warum letty nicht tot ist.

Vor allem Haan und letty beide in berlin das kann kein zufall sein.

Und interessant zu erfahren wie don reagiert wenn er das erfährt und ob er bei seiner neuen freundin bleibt soooooo viel fragen offen ich hasse das

und ich will wissen wer das schluss endliche rennen gewinnt was wohl erst in teil 10 stadtfinden wird toretto oder okonner ?? 


Bin daaaa wer noch
29.04.2011 17:15 Zitieren

star wars hat mich nie interessiert.. daher weiss ich auhc nicht wann es welches drehbuch gab..

wo sowas besser umgesetzt ist sind die filme der Tom Clancy Bücher.. Jagd auf Roter oktober, Der patriot, Der Anschlag, das Kartell... alle sind komplett von einander unabhängig (und andere schauspieler) und erzählen doch ein stück des Lebens von Dr. Jack Ryan.. und das ist nur ein kleiner ausschnitt der gesammten Buchreihe.. der rest wird wohl nie verfilmt werden..

und fast and furious 5 hat nichts mehr mit teil 1 bis 3 zu tuhn weil wie die anderen schon sagten der aspekt der rennen fehlt.. von daher bleibt es für mich ein reinfall.. als eigenständiger film nicht zur F&F serie gehörend ist er allerdings sehr ansehnlich und actionreich..


Nachricht MotorScene (40)

29.04.2011 17:16 Zitieren

So Bilder sind online ^^


LG Andre
29.04.2011 17:20 Zitieren

achja wer wissen will wie man ein echten strassenrennfilm dreht sollte sich mla "Asphaltrennen" von irgendwas um 1975 oder so ansehen.. denn das ist der urfilm aller straßenrennfilme.. (und ich denke das den hier 99% NICHT kennen..)


Nachricht G-exclusiv (n.a.)

29.04.2011 17:25 Zitieren

Zitat:
29.04.2011 17:15 von Nachricht Geisterfahrer82

star wars hat mich nie interessiert.. daher weiss ich auhc nicht wann es welches drehbuch gab..

wo sowas besser umgesetzt ist sind die filme der Tom Clancy Bücher.. Jagd auf Roter oktober, Der patriot, Der Anschlag, das Kartell... alle sind komplett von einander unabhängig (und andere schauspieler) und erzählen doch ein stück des Lebens von Dr. Jack Ryan.. und das ist nur ein kleiner ausschnitt der gesammten Buchreihe.. der rest wird wohl nie verfilmt werden..

und fast and furious 5 hat nichts mehr mit teil 1 bis 3 zu tuhn weil wie die anderen schon sagten der aspekt der rennen fehlt.. von daher bleibt es für mich ein reinfall.. als eigenständiger film nicht zur F&F serie gehörend ist er allerdings sehr ansehnlich und actionreich..

 

 

Also ich sehe das ganz anders in dem teil ging es darum sich zu bereichern inddem man einem arschloch das geld klaut na ja und ihn nebenbei noch in den knast brinkt was wohl eher weniger geplant war aber trotzdem gab es heisse renn aktion zwar sehr wenig im vergleich zu den anderen filmen aber doch recht gut und mit unter auch witzig unter gebracht, ich meine wer klaut schon 4 bullentaxen und startet damit ne meile ne, lach wech zu mal jeder weiß doch wenn einer der hauptdarsteller startet gewinnen die immer daher war die überraschung um so grösser das sie kein rennen gezeigt haben sondern witzig umgesetzt haben wie die autos immer mehr wurden lach ich meine das die jungs fahren können wissen wir müssen wir das noch sehen und das macht den film so interessant etwas mehr hummor und sinn fürs leben nicht nur brum brum quiiiiiiitsch 

mein urteil sehr sehenswert 


Bin daaaa wer noch


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 9339 mal gelesen