Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: GT Felge auf Vectra B
1
Nachricht limo (n.a.)

27.04.2011 18:47:

Hallo zusammen,

bin auf der Such nach jemanden der eine Orieginal Opel GT Felge auf nem Vectra B fährt.

Ist jemand hier oder kennt einer jemanden?

MFG  


Nachricht BadHirsch (38)

27.04.2011 18:51 Zitieren

Das ist ne sehr spezifische suchanfrage .. ;-) wünsche dir dabei viel glück...

 

Darf man fragen worum es geht?...Nur ob die drauf passt,oder was geändert werden müsste? ... Weil soweit ich weiss kann man für gewisse felgen bei opel doch im umrüstkatalog gucken. oder in der abe der felge stehen auflagen die für andere fahrzeugtypen erfüllt werden müssten ..... oder irr ich mich da?


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht limo (n.a.)

27.04.2011 18:54 Zitieren

Hi es geht darum das der Vectra ca 100Kg zuschwer ist und nun ist die Frage ob es jemanden gibt der das Glück hatte und sie Eingetaragen bekommen hat;)




1
Dieses Thema wurde 3853 mal gelesen