Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Eigene Bilder Hochladen
1
Nachricht Greg72 (51)

11.05.2011 19:28:

Hi all,

bin ganz frisch hier bei MotorScene,

könnte mir jemand verraten, wie ich meine bilder hochladen kann

im vorraus Vielen Dank !

Gruß

Gregor


Nachricht MotorScene (40)

11.05.2011 19:47 Zitieren

Hey Eventbilder oben über Galerie, dann anlegen und Datum und Name des Events nicht vergessen.

Private Bilder links über Fotos


LG Andre
Nachricht Greg72 (51)

12.05.2011 19:02 Zitieren

Hi,

vielen dank !!!

hat alles super geklappt Lachend


17.06.2011 16:56 Zitieren

Hey!

Ich wollte eigentlich neue Bilder bei mir im Showroom hochladen, nur tauchen da bis jetzt Bilder von nem Golf und nem Subaru auf, hab schon zig mal versucht die Bilder neu hochzuladen, einzeln und mit dem Multiupload, aber sie werden nicht übernommen. Die unerwünschten Bilder kann ich nicht einmal löschen... Kann mir bitte jemand helfen?


Nachricht MotorScene (40)

17.06.2011 17:19 Zitieren

Das ein Bug der entsteht wenn man alle Bilder löscht, wird noch behoben.

Mach bitte neuen Eintrag dann lösch ich den alten Eintrag komplett, die Behebung dauert noch ca. 2 Wochen


LG Andre
18.06.2011 15:43 Zitieren


Zuletzt editiert am 18.06.2011 15:44


1
Dieses Thema wurde 4358 mal gelesen