Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Engel in Oschersleben :D
1
22.05.2011 18:17:

Hallo :D

Ich wurde gebeten mich mal vorzustellen :D

Ich war dieses Jahr das 1. mal in Oschersleben und ich fands klasse. Leider war ich nur einen Tag da ( 800 km fahren für nur einen Tag , aber es hat sich trotzdem gelohnt ^^)

 

Nächstes jahr bin ich 3 Tage lang dabei :)

Also nun mal zu mir :)

Ich in noch 19 und wohn zurzeit in Duisburg wegen meiner Ausbildung . Von den meisten werde ich Engel gerufen ( was natürlich von meinem Rückentattoo kommt) ;)

Fänds lustig wenn sich ein paar melden , die mich auf dem Treffen gesehen haben :)

 

Leider fahre ich einen BMW ( is das auto von Papi XD)  , aber nach der Ausbildung soll unbedingt ein Opel her :)

 

Joah , weiss nich was ich noch schreiben soll , textet doch mal oder so :D

 

___________________________________________________________________________

Nichts schlägt mehr ein , als der Blitz.

 

Gruß der Engel vom Opeltreffen Oschersleben 2011 <3


///M
Nachricht BadHirsch (38)

22.05.2011 23:34 Zitieren

Hallöchen Engel !! - Ich hab dich da leider nicht gesehn ,was bei sovielen Leuten,die da waren mit sicherheit auch vorkommen kann xDD ...

 

Wünsche dir viel spaß bei MotorScene :)))  vllt sieht man sich ja mal auf einem anderen Event >> Z.b. RaceWars (Markenoffen in Thüringen/Eisenach)


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Deathers (37)

22.05.2011 23:36 Zitieren

Hey,

 

herzlich willkommen auch von mir hier bei motorscene

 

wieso nur 3 tage nächstes jahr? machs wie wir und reise dienstags nacht an^^

 

Wünsch dir viel spaß hier =)


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Chanti90 (34)

23.05.2011 00:04 Zitieren

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)


Du&Ich für immer
Nachricht MotorScene (40)

23.05.2011 07:21 Zitieren

Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen :-)


LG Andre
Nachricht CalibraV (42)

23.05.2011 09:59 Zitieren

Be welcome und viel spaß hier


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
23.05.2011 19:14 Zitieren

dankeschööN :D

sehr kommentierfreudig sind die leute hier aber nciht bei fotos ^^

 

hiihii


///M
Nachricht CalibraV (42)

23.05.2011 19:15 Zitieren

Zitat:
23.05.2011 19:14 von Nachricht Sue_Suicide

dankeschööN :D

sehr kommentierfreudig sind die leute hier aber nciht bei fotos ^^

 

hiihii

das kommt auch noch  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
23.05.2011 19:17 Zitieren

sowiso nicht , honey :)


///M
Nachricht katze83 (41)

23.05.2011 21:29 Zitieren

ja schade engel das du nicht mit ins awimobil gekommen bist aber wa schon lustig oder bis nexr jahr


24.05.2011 19:20 Zitieren

awimobil? wasn dette? ^^


///M
24.05.2011 22:38 Zitieren

Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum.

Was für einen Opel möchtest du denn mal haben später?

Was machst du für eine Ausbildung?

Hast du vor noch andere Treffen zu besuchen dieses Jahr?


25.05.2011 16:42 Zitieren

hehe ja gute frage wegen dem opel... ich bin stark am überlegen kenne mich da ncoh cnith so aus...

 

Ich mach ausbildung zur OTA ( Operations technische assistentin) d.h. ich arbeite im op und mach bei operationen mit ^^ hihi

 

 

dieses jahr war ich nur in Oschersleben , und nächstes jahr will ich da unbedingt wieder hin !


///M


1
Dieses Thema wurde 3440 mal gelesen