Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Grüße von der Neuen aus Neuwied am Rhein
1
23.05.2011 17:23:

Tag auch, um die weiblichen User mal zu unterstützen, bin dann auch ich mal hier beigetreten :o)

Zu meiner Person..ich heiße Steffi, bin 21 Jahre alt und fahre seit 2008 Auto und Vw ;-) Um genauzu sein Polo. Nachdem ich meinen alten Polo nicht mehr über´n Tüv bekommen habe, habe ich nun seit November meinen"neuen" Polo.

Mit dem ich natürlich 90% meines Lebens verbringe :D..und ja auch ich bastel dran rum. Kann zwar nicht alles aber vieles ^^.Joa... ich denke mal das wars soweit von mir


23.05.2011 18:19 Zitieren

Herzlich willkommen hier im Forum.

 

Grüße aus der Umgebung  :-)


Nachricht Blacksupra (54)

23.05.2011 21:25 Zitieren

Aus Neuwied nach Neuwied viele Grüße !!!Willkommen hier und viel Spaß!!


Nachricht Chanti90 (34)

23.05.2011 23:34 Zitieren

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)


Du&Ich für immer
24.05.2011 10:03 Zitieren
Danke danke :)
Nachricht GENERAL (41)

24.05.2011 10:32 Zitieren

WELCOME HOME Cool


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht MotorScene (40)

28.05.2011 10:28 Zitieren

Willkommen bei uns und viel Spass hier :-)


LG Andre


1
Dieses Thema wurde 3542 mal gelesen