Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Fächerkrümmer
1
Nachricht jeanni01 (51)

23.05.2011 21:47:

Hallo!

Der krümmer ist bei meinem Vectra b gerissen 2.0 16v!Würde mir jetzt aber einen Fächerkrümmer gerne Leisten-welcher ist der beste?.....hat jemand erfahrung damit.Lächelnd


Nachricht schockerdo (35)

24.05.2011 08:06 Zitieren
Hey andi schon bei DBilas oder Lexmaul geschaut? Würde davon einen empfehlen.
www.Corsa-Clio.de.tl
Nachricht schockerdo (35)

24.05.2011 08:06 Zitieren
Hey andi schon bei DBilas oder Lexmaul geschaut? Würde davon einen empfehlen.
www.Corsa-Clio.de.tl
Nachricht jeanni01 (51)

24.05.2011 19:32 Zitieren

Bei meinem Ex Astra hatte ich einen von Lexmaul dran-war echt gut..der Preis mit rund 420euro auch.Die anderen weiß ch nicht.Überrascht


Nachricht GV1985 (38)

03.08.2011 16:43 Zitieren

hallo,

 

suche für meinen facelift 1.8 ecotec maschinchen auch einen!

 

hab aber irgendwo mal gelesen das keiner passt, weil irgendwas von der klima im weg ist. stimmt das?

würde mir wenn er doch passen sollte, den hier holen :

http://www.carparts-online.de/shop/Teile-fuer-Opel/Vectra/Vectra-B/Vectra-B-18-20-Rennsport-Faecherkruemmer-EDELSTAHL::6481.html

 

mfg

sebastian


Nachricht Spoite (36)

03.08.2011 17:54 Zitieren

also ich habe einen von lexmaul und bin damit auch zufrieden


Nachricht SilverG12 (37)

24.08.2011 08:34 Zitieren

Zitat:
03.08.2011 16:43 von Nachricht GV1985

hallo,

 

suche für meinen facelift 1.8 ecotec maschinchen auch einen!

 

hab aber irgendwo mal gelesen das keiner passt, weil irgendwas von der klima im weg ist. stimmt das?

würde mir wenn er doch passen sollte, den hier holen :

http://www.carparts-online.de/shop/Teile-fuer-Opel/Vectra/Vectra-B/Vectra-B-18-20-Rennsport-Faecherkruemmer-EDELSTAHL::6481.html

 

mfg

sebastian

 

Also ich bin ehrlich zu dir, es ist ein Noname, du weißt nicht was du bekommst.

Bei Fächerkrümmern kann man viel falsch machen. Desweiteren hat er keine ABE / Teilegutachten.

Greife zu Lexmaul oder Debilas. Dann ist alles im grünen Bereich. Ein schlechter Krümmer ist auch nicht gut für deinen Motor, wenn da der Bock drin sitzt dann hast du nicht weniger Abgasdruck sondern mehr, welches sich dann auf Dichtungen etc auswirken kann...




1
Dieses Thema wurde 5418 mal gelesen