Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Corsa A Felgenwahl
1
02.06.2011 12:16:

Hey Leutz!!!

Da meine OZ- Turbo Felgen nun verkauft sind müssen neue her.

Nur welche hmmm.

Eine Auswahl habe ich und zwar die Ronal Turbo Felgen.

Hat von euch jemand eine schöne idee was man noch auf dem A corsa montieren könnte.

Sollten allerdings 14- 15 Zoll sein.

 

Na dann mal los was habt ihr so für Vorschläge =)


Nachricht MotorScene (40)

03.06.2011 01:16 Zitieren

3 teilige BBS :-D oder TH Line


LG Andre
03.06.2011 06:37 Zitieren
BB
03.06.2011 06:38 Zitieren

BBS sind nicht so mein Fall aber die TH Line sehen ja nicht schlecht aus =)

 

 

Bitte weitere Vorschläge


Nachricht marcello (41)

03.06.2011 19:25 Zitieren

Definitiv TH-Line! Wenns günstiger sein soll, RH-Cup bzw T-Borbets. Ne weitere Alternative sind Steffan-BCW-Felgen. Wenns exklusiv sein soll, dann HTN. Bei 14 zöllern wird leider nur langsam die Reifenauswahl. in 195/14 R14 gibts nur noch 4 Stück.



Zuletzt editiert am 03.06.2011 19:29
03.06.2011 20:21 Zitieren

ja die TH Line sehen schon nicht schlecht aus.

Borbet T sind auch ziehmlich oft vertreten von daher fallen die eher weg.

Die Cup Felgen gefallen mir überhaupt nicht.

Nur muss ich auch noch beachtes da meine Radläufe gezogen sind und es optisch mit 8j besser ausschaut


Nachricht Freakone (42)

04.06.2011 03:26 Zitieren

Kann nicht verstehen das du die Oz Turbos ab gibst. Sind doch echt edel die Teile. Aber wenn du was anderes haben möchtest kann ich dir auch nur zu den BBS entfehelen. Oder zu den Ats Cup felgen die stehen dem Corsa auch sehr Gut.


Ich Tune mein Auto nicht für andere (www.Oc-United.de)
Nachricht marcello (41)

04.06.2011 10:25 Zitieren

hm, da wird es schon langsam eng mit der Auswahl. 
War vor einem Jahr auch auf der Suche und wurde schon von manchem Felgendealer belaechelt. 

Um noch ein paar Möglichkeiten zu nennen: PLS, ATS-classic, Tramont oder RSL-Cult-wheels.
Die Classic Raeder sind zwar auch eine haeuftige Wahl auf A-Corsas, sehen aber auch top aus. Wegen den gezogenen Radlaeufen kannst du ja auch mit einer geringeren ET arbeiten. 

Stellt sich auch die Frage wieveil Wert du auf "mehrteilig" legst.



Zuletzt editiert am 04.06.2011 10:27



Zuletzt editiert am 04.06.2011 10:34
Nachricht CalibraV (42)

18.06.2011 10:52 Zitieren

was auch gut aussieht, das sind die sportstahlfelgen von mattig, oz superturismo, azev a bzw. brock b1, schlichte aber schöne felgen.


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 4006 mal gelesen