Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Moin Moin aus Wardenburg
1
03.06.2011 07:01:

So, da ich ja nun schon ein paar Tage hier angemeldet bin und kurz Zeit habe *räusper* stell ich mich auch mal kurz vorLachend

Ich bin Sandy, komme aus Wardenburg und fahre im Sommer einen umgebauten Astra F-CC, mit ursprünglich zarten 75PS, dann wurde der Kopf leeeicht bearbeitet auf 80PS und nun hat meine 19Jahre alte Honeybee knackige 165PS *gg* Bis letztes Jahr im Juni (da fing der große Umbau an), war meine Honeybee 365Tage im Einsatz, egal bei welchen Wetterverhältnissen, jaaaa auch bei Schnee, trotz RiegerumbauZwinkernd Jetzt gönn ich ihr aber so ab und an dann doch mal ein paar Tage Pause und unser Zwerg muss herhalten.

Seit August letzten Jahres fahre ich zusätzlich einen Astra F-CC (unser Zwerg) mit 60PS, der vermutlich auch so bleibtZwinkernd

Dann freu ich mich mal, hier ein paar neue nette Leute kennenzulernen!

Blitzhupe an alleZunge raus


SIE BESCHIMPFEN UNS- WEIL SIE UNS HASSEN- SIE HASSEN UNS- WEIL SIE UNS FÜRCHTEN- UND SIE FÜRCHTEN UNS- WEIL SIE UNS KENNEN!!!
Nachricht MotorScene (40)

03.06.2011 08:38 Zitieren

Na dann auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spass bei uns :-)


LG Andre
03.06.2011 10:36 Zitieren

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.Wir sehen uns am 10.



Zuletzt editiert am 03.06.2011 10:38
www.esseneropelteam.de
03.06.2011 13:41 Zitieren

hallo, auch von mir noch ein herzliches willkommen!!!


Nachricht Chanti90 (34)

03.06.2011 15:23 Zitieren

Dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)


Du&Ich für immer
Nachricht VectraBV6 (55)

04.06.2011 09:21 Zitieren

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS


1
Dieses Thema wurde 1874 mal gelesen