Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum:

Thema: eure Meinug ist gefragt
1
Nachricht Freakone (42)

04.06.2011 03:35:

Naja bin mal wieder auf dem stand soll ich meinen Vecci schlachten oder am Stück verkaufen und was neues Anfangen. Oder soll ich in erhalten. Auf der einen Seiten möchte ich was neues Starten aber irgendwie auch nicht.

 

Was meint ihr.

\\"Brüllend\\"


Ich Tune mein Auto nicht für andere (www.Oc-United.de)
05.06.2011 11:15 Zitieren

Also Ben wenns darum geht kenns du meine einstellung!

Behalten und natürlich individuell verändern!!!!!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht BG85 (39)

05.06.2011 15:04 Zitieren

ich würde den alten behalten, und den lieber neu machen, hab es selber durch gemacht, und bin am ende bei mein alten geblieben

 

 

Gruß Benny



Zuletzt editiert am 05.06.2011 15:04
VW Diamont
06.06.2011 00:22 Zitieren

Es ist natürlich immer ne finazille frage und ob alles umzusetzen ist was einem so im Kopf rumschwiert.

Ich für meinen teil kann nur sagen das ich das gut verstehen kann wenn schon das Maximum am Wagen gemacht worden ist was man für sich Persölich umsetzen kann und dann die lust an diesem Fahrzeug verlohen geht.

Habe ich schon mit nem Kadett,Calibra,und nen Astra F Cabrio durch.Habe alle karren umgefrickelt bis der  Serienzustand nicht mehr zu erkennen war.Und wenn die Karren dann mehr oder weniger fertig waren und es nichts mehr zu verändern gab was nicht gerade den Finazrahmen gesprengt hätte habe ich kein bock mehr gehabt.

Dann gab es auch die frage was bring mehr. Zerlegen oder in einem Stück verkaufen.Da auch immer ein bischen Herzblut drin gesteckt hat habe ich das mit dem zerlegen verworfen und die Karren so veräussert.Denn was bringt es einem wenn men zB die Inneaustattung sofort los wird und der rest vom Wagen noch ein jahr in der Garage verweilt.

Dann wurde wieder was  Serienmässiges gekauft und von vorne angefangen.Der vorteil war das ich meistens die Autos zwei Jahre gefahren habe und denn Kaufwert immer mehr als Plus raus hatte beim wiederverkauf.

Habe es auch schon durch mir zwei Fertige Astras zu kaufen aber das ist nicht gerade meine Welt.

Also lange rede kurzer sinn Frag mal dein Bankkonto was es dazu sagt rechne es hoch mit dem was du für den jetzigen Wagen bekommen würdest und machst ne gleichung mit dem was dir vorschwebt.Und dann kommt die ernüchterne antwort.


www.esseneropelteam.de


1
Dieses Thema wurde 3174 mal gelesen