Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Jeden Freitag Vahrenwalderstrasse in Hannover und jeden 2. Samstag Altwarmbüchen
1
Nachricht Ga-Chica (31)

05.06.2011 18:22:

So leute wer geht den von euch alles dahin ;) ich bin immer dabei :D markenoffen super leute =)


Nachricht Kazama (40)

06.06.2011 06:39 Zitieren

Ich bin auch jeden Freitag am Start.Cool


Nachricht Calimero (39)

07.06.2011 21:33 Zitieren

Früher war ich auch öfter dort. Aber für mich ist es mittlerweile leider zu weit.


Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
Nachricht Cadamuro (39)

08.06.2011 09:14 Zitieren

habe am sonntag gehört, dass kommenden samstag die rennleitung wohl sehr aktiv werden soll, da sich der real massiv über das awb treffen beschwert haben soll. kann aber nicht sagen, ob das wirklich stimmt, ist halt leider nur gerüchteküche.....

beim nächsten mal vahrenwalder werde ich wohl wieder dabei sein, wenn ich mit dem kofferraumausbau soweit sein sollte, dass der wagen wieder fahrfähig ist.


www.bavariantuners.de Heckantrieb: I like it
Nachricht MotorScene (40)

08.06.2011 10:07 Zitieren

Wäre nicht so dolle, wollte im Sommer doch nochmal hochkommen ^^


LG Andre
Nachricht Cadamuro (39)

09.06.2011 20:28 Zitieren

würde mich auch tierisch ärgern, da wir vor einigen wochen eine junge truppe dort kennengelernt haben und mit der treffen wir uns dort so oft, wie es möglich ist..... naja, wir werden sehen, was kommt, denn bisher ist es weiterhin nur gerüchteküche....


www.bavariantuners.de Heckantrieb: I like it


1
Dieses Thema wurde 4950 mal gelesen