Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Treffpunkt Marl/Dorsten?
1 2 3 4 » »|
06.06.2011 20:44:

Mahlzeit!

Wollt ma fragen obs sowas wie in Dortmund/bottrop oder auch Bochum , in Marl oder Dorsten gibt!?????

Wäre nett mal zu wissen!!


http://scenecarswest.wordpress.com
07.06.2011 11:08 Zitieren

In Marl kann man am WE Abends mal zum Marktplatz in Brassert fahren.

Stehen oft welche die dann nacher Feiern fahren oder so.

hin und wieder auch in Marl bei toom und trink gut da in der ecke, aber nur vom hören sagen.

 

In Dorsten treffen sich wohl 2..3 männekes bei BK und pitstop.

oder halt mäces am ZOB,aber da ist eh blöd wegen ascheplatz.

möglichkeiten sind da... ^^



Zuletzt editiert am 07.06.2011 11:11
www.Team-Wabaki.de
Nachricht Lindalein (33)

07.06.2011 14:06 Zitieren

also in marl stehen nur so trottel :b

hatte im übrigen bei toom meinen unfall ! der parkplatz ist auch nicht zu empfehen.....

also hier ist leider nix lous :( wär auch mal dafür das hier was hinkommt ^^


Nachricht MagicBora (50)

07.06.2011 17:57 Zitieren

jau,hier in unserer umgebung ist echt der hund begraben!

hier bei uns in rhade gibt es überhaupt nichts,vielleicht mal ein paar schicke felgen,das wars. Lächelnd

wenn dann trifft man nur vollblutasis. Weinend

wäre auch dafür das sich hier mal welche treffen die nicht nur das saufen im kopf haben!


07.06.2011 18:39 Zitieren

was habt ihr denn alle gegen den Toom parkplatz an der Zechenstr? ist doch gut befahrbar (mit dem Müll LKW) ;-)

Kennt jemand das alte MaxData gelände in Marl an der Elbestr im Industrie gebiet?

Wäre eigentlich ne coole und ruhige gegend für kleine treffen!

Poco Marlerstr in Dorsten sind auch gute Parkplätze kommt man immer drauf und das sogar mit tiefer gelegten autos!

Lasst euch mal was einfallen bin eigentlich Täglich in Marl/Dorsten!

Sehe unter anderem manches mal welche in Marl am Chemiepark parken , zwar nur arbeitstechnisch aber man könnte sich ja dennoch mal in der gegend dort zusammen trommeln!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Lindalein (33)

07.06.2011 18:51 Zitieren

wenn einige mitziehen komm ichwohl auch (:

komm ja aus erkenschwick das ist ja nicht weit :D


Nachricht Lord_Miata (35)

07.06.2011 19:20 Zitieren

Marl Dosten is ja nur nen Katzensprung

lasst echt ma was starten an nem weekend


Nachricht MagicBora (50)

07.06.2011 20:08 Zitieren

der poco parkplatz ist echt nicht schlecht,man kommt da tag und nacht drauf und sogar mit extremer tiefe! :D

da ist keine wohngegend oder sonst irgentwas, da hat man schön seine ruhe, hoffe ich mal.

oder halt in marl!?


Nachricht Lord_Miata (35)

07.06.2011 20:21 Zitieren

der parkplatz wurde ja neu gemacht da lohnt es sich auf jeden fall was zu machen vor allem is ringsrum auch noch genügend platz wenn an nem wochen ende nix is jetzt kommendes wochen ende is verbrauchermarkt am sonntag da is der parkplatz schon ma besetzt


07.06.2011 20:46 Zitieren

vielleicht ist mein auto zufällig mal stehen geblieben am chemiepark, drum stand da einer Zwinkernd

aber da kannste eig. vergessen, weil jeder Parkplatz kameraüberwacht ist, sobalt sich da was tummelt is eh ende.

 

bei poco müsste man aber schon einige leute von anfang an finden, weil da niemand einfach so hin kommt, da fährt ja keiner ma zufällig vorbei, ist ja nix da.

da haste in marl brassert am marktplatz schon mehr durchgangsverkehr.  und Leutetechnisch ist mal so und mal so, aber hat man das nicht überall ?!


www.Team-Wabaki.de
Nachricht Lord_Miata (35)

07.06.2011 21:13 Zitieren

alle die nen fahrbaren untersatz haben können auch irgend wo hin fahren ich bin am sonntag z.B. nach Verl auf treffen gefahren waren auch hin und rück fahrt locker 350 kilometer aber und dafür sind auch treffen in der umgebung ja da sich unter enander helfen


Nachricht Domdom (34)

07.06.2011 21:34 Zitieren

Aber ist doch nicht schlecht wenn da jetzt nicht so viele leute lang fahren dann stört man auch niemanden wenn die Musik lauter wird und wenn man sich da immer freitags trifft kommen da bestimmt nach einiger Zeit auch Regelmäßig leute und bestimmt auch immer mehr wär doch ne Coole Sachen wenn sich da so die Tuning Scene aus der Umgebung trifft oder auch die Leute kommen die sich dafür interessieren oder auch nur sich gerne umgebaute Autos anschauen . :-D

 

MFG DomDom


OPC = Opels-Papa-Club :-D
Nachricht Lindalein (33)

08.06.2011 00:24 Zitieren

so sieht´s aus (: also wie gesagt wäre auf jedenfall mal dabei.

man müsste dann nur mal n termin ausmachen wann man sich da trifft. und besser wärs eigentlich nicht auf nem freitag weil da eh die meisten bei D&W, in unna oder dortmund rumlungern, da wird sich kaum einer nach dorsten bzw marl verlaufen (;


Nachricht Domdom (34)

08.06.2011 17:33 Zitieren

Ja der Tag ist ja auch egal ob Samstag oder Sonntag also mir ist das egal ich würd auch kommen :-D


OPC = Opels-Papa-Club :-D
Nachricht MagicBora (50)

08.06.2011 18:06 Zitieren

samstag ist doch ein  guter tag!? was meint ihr, welcher tag,zeit und ort?


08.06.2011 18:35 Zitieren

ich würde es vielleicht auch mal einrichten vorbei zukommen, mit dem sunny oder almera:)

am besten einen platz wo man auch mit tiefen autos hinkommt.....eine ecke aus dem heckansatz reicht mir:)




1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 10434 mal gelesen