Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Fordfan2005
1
08.06.2011 00:16:

Hallo zusammen,

mein richtiger Name ist Torsten. Ich bin (noch ) 31 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter welche noch Autoverrückter ist als ich selbst. Ich komme aus dem Münsterland und bin seit 1998 dem Tuningvirus verfallen.

Nicht nur in Form von ein bisschen "Plaste" an de Karre kleben sondern dem althergebrachtem Tuning ( Motor, Fahrwerk und allem was das Autofahren mehr Spaß bringt ), inkl. 1/8 + 1/4 Meile Rennen. Wie mein Nick schon sagt bin ich seit 2005 der Marke Ford verfallen.

Seit Mai 2008 bin Ich Mitglied bei den "Ford-Tigers-NRW" , davor war Ich 10 Jahre als Einzelfahrer in der Tuningscene unterwegs.

"Nebenbei" betreibe Ich noch die Hobby´s Familie, RC-Modellbau ( Schiffe, Auto´s, Hubschrauber ), Aquaristik und unser Wohnwagen

Ergo wenig Zeit für zu viel Interessen.

Ich hoffe trotzdem hier das ein oder andere nette Benzingespräch zu führen.

 

Ich wünsche euch immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern

Torsten


Nachricht VectraBV6 (55)

08.06.2011 09:01 Zitieren

Hi noch ein Torsten ohne H

 

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
08.06.2011 13:03 Zitieren

auch von mir willkommen hier.. vielleicht sieht mans ich ja mal auf einem Fordtreffen


08.06.2011 16:35 Zitieren

herzlich willkommen und viel spass hier!!!


Nachricht MotorScene (40)

09.06.2011 16:39 Zitieren

Auch hier geht nochmal ein Willkommensgruß an dich. Hab viel Spass bei uns :-D


LG Andre


1
Dieses Thema wurde 2697 mal gelesen