Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Auto Folie!
Nachricht BadBoyFM (37)

19.10.2009 21:28 Zitieren
Habe meinen dies Jahr auch komplett folieren lassen,kann nicht meckern. Habe eine schwarz-weiß kombo gewählt. Preis für ein ganzes Fahrzeug ist unterschiedlich je nach Größe und Aufwand. Hier mal der Link zu der Firma wo ich meinen hab machen lassen: http://trendfolie.de/index-Dateien/Page722.htm Der Hyundai in japan style ist meiner!
Nachricht Rufus (50)

19.10.2009 21:34 Zitieren
http://www.folie.de/Folie-Fachbetrieb/Homepage.asp?id=2979&link=Map hat mein Auto gemacht das ist ca 8 Jahre her und sieht immer noch gut aus.
Nachricht Schwelmer (38)

19.10.2009 21:37 Zitieren
sieht ja gut aus sollte ich mal vorbeifahren... also ein oder zwei längststreifen sind eh pflicht... danke ;)
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
19.10.2009 21:41 Zitieren
werde da wohl auch am mittwoch mal vorbei fahen suche ja auch noch jemanden der mir meine motorhaube zum teil und mein dach beklebt und das was mann auf der HP zu sehen ist sieht nicht schlecht aus!!! fahr ja nur 10 min. dort hin!!!!
Nachricht Schwelmer (38)

19.10.2009 21:43 Zitieren
dann schön hier mal einen bericht abliefern^^
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
19.10.2009 21:44 Zitieren
das auf jeden fall werde mich ja eh erstmal erkundigen wie teuer das wird!!! hab mir ja auch gedach das ich das vielleicht selber mache aber das sieht ja doch schon sehr schwierig aus und vorallem sollte es ja ordendlich sein!!!
Nachricht Schwelmer (38)

19.10.2009 21:51 Zitieren
hab selber mal werbefolien auf autos geklebt war nicht so schwer aber das ist schon was anderes ein komplettes auto die streifen mache ich selber drauf das ist wieder einfach...
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Rony (37)

19.10.2009 23:34 Zitieren
hy also wir lassen unsern ab dem 2 november in oberhausen auf der duisburger straße 80 bei www.neidrider.de machen wenn du dich bis dahin noch gedulden kannst werd ich hier schreiben wie es geworden ist !!
Nachricht bacadii (36)

28.04.2010 12:21 Zitieren
hallo zusammen, also ich habe meins in Duisburg Neumühl bekleben lassen bei www.carbon-master.de Die waren innerhalb von 2 tagen fertig. Bin sehr zufrieden, kann die nur weiterempfehlen. Bezahlt habe ich da 600€ für ne komplettfolierung. Konnte mir in ganz nrw keiner unterbieten, arbeit ist auch sehr zufriedenstellend.
Nachricht (n.a.)

28.04.2010 12:30 Zitieren
bacadii schrieb am 28.04.2010, 12:21:40:
Zitat:
hallo zusammen, also ich habe meins in Duisburg Neumühl bekleben lassen bei www.carbon-master.de Die waren innerhalb von 2 tagen fertig. Bin sehr zufrieden, kann die nur weiterempfehlen. Bezahlt habe ich da 600€ für ne komplettfolierung. Konnte mir in ganz nrw keiner unterbieten, arbeit ist auch sehr zufriedenstellend.
seltsam ist nur, dass auf der webseite das impressum unvollständig ist sieht bissl unseriös aus
Nachricht Bam2k9 (38)

28.04.2010 12:32 Zitieren
600 Euro komplett? Das kann ich mir nicht vorstellen... Ich meine irgendwo muss man ja dann sparen bei dem Preis und da man nicht gerne an seinem Gehalt spart wird halt bei der Folie mal eine oder 2 Qualitätsstufen zurückgestuft... Also ich hatte mich damals auch erkundigt und es war immer das Gleiche: Komplette Folierung zwischen 1200 und 1500 je nach größe des Autos. Ist aber nur meine Meinung, will hier niemanden runtermachen oder sagen das es von minderer Qualität ist, wie gesagt kann es mir halt nicht wirklich vorstellen. Hab für meine Haube + Spoiler und Lippe schon 500 € bezahlt..
Nachricht bacadii (36)

01.05.2010 13:11 Zitieren
Klar wurde an der Folie gespart aber nicht an der Qualität. Damit meine ich das ich nur von aussen bekleben lassen habe und die innenseite der türen und kofferraum nicht beklebt wurde, also nur ne aussen folierung. Hab den wagen gestern super verkauft bekommen. Der war früher in blau und überall zerkratzt nach der folie sah der wieder super aus. Die wollten ja auch anfangs 800€ haben, aber man kann mit den jungs da reden und handeln, die meinten auch bei größeren autos könnten die nicht viel machen aber bei meinem Renault Twingo war es machbar. Werde mir jetzt ein neues auto kaufen und definitiv dort wieder folieren lassen, die haben da dieses neue weiß matt, sieht hamma aus:) Weiß nur nicht welches auto...
Nachricht Bam2k9 (38)

01.05.2010 13:48 Zitieren
loool achso bei nem Twingo... Sag das doch gleich ;) dachte ein Auto in der Größe wie auf deinem Profilbild... Dann ist es billiger. Nix für ungut^^
Nachricht bacadii (36)

01.05.2010 14:47 Zitieren
haha, ja ein Maserati wäre schön:) Ne ist leider nur ein Twingo gewesen. Hab nun ein neues modell gefunden was ich kaufen möchte nur finden tut man diese sehr schwer, uund zwar ist das der alte Honda Prelude mit den Klappscheinwerfern, den dann aber nicht in weiß matt sondern schwarz- oder grau matt folieren...
Nachricht Bam2k9 (38)

01.05.2010 15:13 Zitieren
ja in der tat ein schönes Auto. habe ich am Donnerstag gleich 2 mal hier in Wattenscheid gesehen...


Dieses Thema wurde 15402 mal gelesen