Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Fallout 3
1
Nachricht BadHirsch (38)

18.11.2008 22:07:
Moinsens an alle! Ich wollte mal fragen ob ihr auch Fallout 3 zockt und wenn ja auf welchem System und wo seid ihr schon und vorallem wie findet ihrs ? ... Also ich fang mal an , ich finde das Spiel absolut genial , ich bin normalerweise nicht so für Ego-Shooter ... Aber dieses Spiel im "resident evil style" find ich echt gelunden ... sowohl grafisch ( auf der ps3 spiel ich es) ,als auch story mäßig ... entweder verfolgt man die story, oder man geht einfach so durch die stadt und killt ein paar uhlen oder ähnliches ... also ich bin grad mit dr. li richtig zedela geflüchtet und nu muss ich gucken wie ich da bei der stählernden bruderschaft rein komm ,weil mir irgendwie die doktorin weggelaufen ist ... *ggg* ... gruß ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BadHirsch (38)

18.11.2008 22:07 Zitieren
*push the button*
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht JanoschMx5 (41)

19.11.2008 21:35 Zitieren
hi! ich zock faout gerade auf der xbox und finde es einfach super fett. die umgebung hat mir beim ersten anbick echt die sprache verschlagen. dazu kommen noch die trillionen möglichkeiten, wie man das spiel spielen kann. ich hab in einer zeitschrift gelesen, dass ein pr-typ vor dem release mal sagte, dass das spiel 500 (!!!!!) verschiedene ende haben solll. sicher unterscheiden die sich dann teils nur in kleinen feinheiten, aber das ist dennoch imens. naja, ich hab megaton nicht gesprengt und muss als nächstes zu galaxy news radio, um mit three-dog zu sprechen. leider hab ich in der letzten woche gar nciht gespielt, weil ich 1. die 4. staffel von 24 auf dvd schaue und 2. das neue world of warcraft addon hab und momentan nur wow zock. aber fallout hat mich bald wieder!
Nachricht (n.a.)

19.11.2008 23:16 Zitieren
ich zocke gaers of war 2 auf xbox oder autorennen warte auf das neue nfs undercover was morgen raus kommt
Nachricht Leonie1 (36)

20.11.2008 00:14 Zitieren
Ich spiele Fallout 3 auf der Xbox 360. Es ist einfach nur geil.Grafik ist super und die Welt ist ja mal der Hammer. Nicht nur das sie riesig ist. Sondern auch noch echt geil gemacht (überall nur Blechhütten und Elend uns so...).Habe die Sklavenkinder befreit und bin jetzt in der Vault 78 oder so (wo ungefähr 50 Supermutanten und Supermutantenbiester und so sind) und auf der Suche nach dem G.E.E.K., nachdem mein Vater gestorben ist. Also: Wer das Spiel noch nicht hat und ein super geiles Endzeitrollenspiel mit ein bischen Flair von Resident Evil, Seilent Hill und I am Legend sucht. Kann ich nur sagen, Kaufen, Kaufen Kaufen!!!!!!!!!! Ach ja, mann muss nicht als Egoshooter spielen. Mann kann mit knopfdruck, wärend dem Spiel, in Thirt Person wechseln.
Nachricht Sysbreaker (37)

20.11.2008 01:35 Zitieren
Ich hab Fallout 3 auch gespielt, also Grafik aufm Pc ist echt Bombe und die Spielwelt ist auch richtig gelungen. Aber ich weiß auch nicht, irgendwie ist bei mir der Spielspaß nach n paar Spielstunden verloren gegangen und hab einfach nicht mehr weitergespielt. Die Story hat mich halt nich so wirklich gepackt. Zuletzt war ich auf diesem fetten Schiff wo die Dr. Li mich da zu dem einen Haus da geschickt hat, wo der Vadder hinwollte. Ab da an hab ich nicht mehr weiter gespielt. Und Megaton City steht bei mir auch noch, kam noch nicht dazu die Stadt wegzubomben lol
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht BadHirsch (38)

20.11.2008 15:43 Zitieren
Was ich wirklich geil an den spiel find, ist man immer zwischen mehreren antwortmöglichkeiten wählen kann .... manchmal geb ich die "netten" antworten und manchmal die "frechen" je nachdem ,was mich mehr anspricht ...hehe
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Leonie1 (36)

21.11.2008 02:23 Zitieren
Hi Leute. Bin gerade ebend durch. Hätte mich gefreut, wenn das Spiel ein bischen länger gehen würde. War aber trotzdem geil zu spielen.
Nachricht Coup (46)

27.11.2008 08:30 Zitieren
Bin gerade mit angefangen Fallout3 auf dem PC zu zocken!!! Tolle Grafik und immense Möglichkeiten!!!


1
Dieses Thema wurde 2946 mal gelesen