Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Facebook Testthema
1 2 3 » »|
Nachricht Admin (41)

15.06.2011 10:29:

test


Grüße, Arndt
Nachricht Admin (41)

15.06.2011 10:34 Zitieren

test


Grüße, Arndt
Nachricht MotorScene (40)

15.06.2011 10:54 Zitieren

obs auf der FB Pinnwand landet


LG Andre
Nachricht Admin (41)

15.06.2011 11:06 Zitieren

richtig ^^


Grüße, Arndt
Nachricht Admin (41)

15.06.2011 11:08 Zitieren
Zitat:
15.06.2011 11:05 von Nachricht DeluxeBlue
andre dich hab ich nicht gefragt xD aber naja scheint ja eh nicht zu klappen ^^
Hast du dich zuvor mit der Motorscene Facebook App verbunden?
Grüße, Arndt
Nachricht MotorScene (40)

15.06.2011 11:08 Zitieren

Zumindestens sieht nun auch die FB welt wie frech du hier bist :-P

Und ich sehe deine Einträge bei FB



Zuletzt editiert am 15.06.2011 11:10
LG Andre
Nachricht (n.a.)

15.06.2011 11:10 Zitieren

bei mir wird nichts angezeigt .. hab mich gestern shcon verbunden


Nachricht MotorScene (40)

15.06.2011 11:12 Zitieren

schau mal auf deine Pinnwand :-P


LG Andre
Nachricht (n.a.)

15.06.2011 11:13 Zitieren

ahh jetzt .. nur da ist noch nen x an der stelle wo nen bild von ms sein sollte


Nachricht MotorScene (40)

15.06.2011 11:15 Zitieren

Hmmm nicht gut, wenn man sich mit dir verbindet und du merkst nix ^^

Hab es mal kommentiert bei FB, müsstest es dann sehen


LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

15.06.2011 11:16 Zitieren

ein X und kannst es doch löschen, also zumindestens unwichtige sachen wie Wortkette oder dieses Thema hier. Alles andere ist doch lohnenswert zu zeigen, immerhin dafür ist es ja auch da ^^


LG Andre
Nachricht Spoite (36)

15.06.2011 14:55 Zitieren

auch mal teste^^


Nachricht BadHirsch (38)

15.06.2011 15:14 Zitieren

Alle die diese App nutzen bekommen immer direkt nen Pinwandeintrag ,wenn sie hier irgendwas schreiben ?!

 

Das ist ja derbst nervig , vorallem wenn ich mir vorstelle das jmd sehr aktiv in "Wortkette" oder ähnlichen "langeweile-treads" aktiv ist ...

 

Da ist man ja dann nur noch am löschen oO - Finde man sollte sich aussuchen können ,welche posts an der pinwand landen ...vorher ...

 

ist ja nicht nur für die nervig ,bei denen es aufm profil erscheint,sondern auch für deren freunde ... angenommen man hat 10 leute,die diese app nutzen ,alle posten was bei Wortkette 1 std lang ... und löschen das nicht bei FB ,weil sie z.b. nur mit handy on sind.... bööö kommste am nächsten tag bei FB on und siehst unter neuste meldung nur noch "MotorScene.de - Wortkette" eintragungen ^^ ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht MotorScene (40)

15.06.2011 15:59 Zitieren

User die es nervig finden, müssen es ja nicht nutzen und du kannst die Beiträge einer App ja auch bei anderen User verbergen.

Klar Wortkette kann es schon hochtreiben, aber wegen einem Thema die ganze App zu kritisieren finde ich mehr als kontraproduktiv, zumal du dieses Problem ja nie haben dürftest bei deinen wenigen Kontakten.



Zuletzt editiert am 15.06.2011 16:03
LG Andre
Nachricht Schwelmer (38)

15.06.2011 16:57 Zitieren
Ich stell mir aber auch gerade vor wenn ich z.b. den deathers als facebook freund hätte das ich dann nur noch motorscene-meldungen in facebook hab. Die idee ist ja gut aber das ist etwas zuviel des guten wäre es nicht besser wenn man beim nachricht verfassen irgendwo ein häckchen machen kann um selber zu entscheiden welcher post in die facebook news kommt?!
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht MotorScene (40)

15.06.2011 17:36 Zitieren

Denke wäre einfacher die Wortkette aus jeglichen Aktivitäten rauszunehmen ^^ denn alles andere soll ja bewusst geteilt werden, wenn einer erst Bilder hochlädt, dann einen Termin einträgt etc., wenn es 10 verschiedene Einträge sind ist es doch ok.

Und wenn diese App nicht so erfolgreich wäre, gäbe es sie nicht :-D


LG Andre


1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 8383 mal gelesen