Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Facebook Testthema
15.06.2011 17:50 Zitieren

Und das wird dann  dann wo gepostet?

Motorscene profil oder persönliche Pinnwand?


www.esseneropelteam.de
15.06.2011 17:52 Zitieren

Die frage hat sich gerade selbst beantwortet.


www.esseneropelteam.de
Nachricht Schwelmer (38)

15.06.2011 17:53 Zitieren
Mal abwarten ich lasse es erst mit dem verbinden von f mit m meine f freunde brauchen bei der testphase nicht mit machen und wenn mir die meldungen zu viel werden hoffe ich das ich motorscene-facebook meldungen von freunden sperren kann wenn nicht fliegen die halt aus der freundschaftsliste mit der begründung: sorry nicht böse gemeint bla bla bla... Denn wenn dann noch gepostet wird das wer fotos hochgeladen hat oder termine einträgt oder ins gästebuch geschrieben hat usw. Dann bekomm ich von dir andre ja schon 50 meldungen am tag ;) wenn jeder entscheidet nur wichtiges und interessantes zu teilen dann wird sich das sicher öfter angeschaut als wenn man weiß das alles geteilt wird...
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Deathers (37)

15.06.2011 21:10 Zitieren

jaja der hirschi^^

 

 

soo bei mri funzt es  ;)


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
15.06.2011 21:25 Zitieren

Datt Mausi mischt auch wieder mit Lachend Hab mich auch mal verbunden. Cool


Nachricht BadHirsch (38)

16.06.2011 00:02 Zitieren

Zitat:
15.06.2011 15:59 von Nachricht Adventure

User die es nervig finden, müssen es ja nicht nutzen und du kannst die Beiträge einer App ja auch bei anderen User verbergen.

Klar Wortkette kann es schon hochtreiben, aber wegen einem Thema die ganze App zu kritisieren finde ich mehr als kontraproduktiv, zumal du dieses Problem ja nie haben dürftest bei deinen wenigen Kontakten.



Zuletzt editiert am 15.06.2011 16:03

 

 

Nur weil ich nicht jeden aufnehme ? xD - kenne meine "Freunde" halt gerne persönlich

 


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BadHirsch (38)

16.06.2011 00:06 Zitieren

Zitat:
15.06.2011 21:10 von Nachricht Deathers

jaja der hirschi^^

 

 

soo bei mri funzt es  ;)

 

Wasn? xD ...

 

kam vllt anders rüber , aber die App ansich ist schon ne jute idee ... wenn da halt sinnvolle dinge an die pinwand gepostet werden ... , so wie neue antworten zu diesem thema ... aber wie bereits erwähnt ,wortkette,zahlenspiel,ps spiel und dergleichen sollte man rausnehmen können ... und wenn man die app als spam makiert ,kommt garnix mehr durch ..also auch nicht das gelbe vom ei ;-)

 

 

aber zum glück fasst FB automatisch gleiche teile zusammen ... man sollte dann nur nicht auf "alle anzeigen" klicken ..sons ist die seite schnell nur mit MS-einträgen voll^^


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

16.06.2011 01:15 Zitieren

was mich stört das auch meine eigenen posts aufmeiner pinnwand angezeigt wird .. ich weiss doch das ich was geschrieben habe .. also muss ich das doch nicht auf meiner pinnwand sehen ... oder ?

 

hab es rausgeiXt aber das ja net so der sinn der sache .. oder .. kann man das ändern ..


Nachricht MotorScene (40)

16.06.2011 06:17 Zitieren

Zitat:
16.06.2011 01:15 von Nachricht CrashKid

was mich stört das auch meine eigenen posts aufmeiner pinnwand angezeigt wird .. ich weiss doch das ich was geschrieben habe .. also muss ich das doch nicht auf meiner pinnwand sehen ... oder ?

 

hab es rausgeiXt aber das ja net so der sinn der sache .. oder .. kann man das ändern ..

OMG, natürlich ist das der Sinn der App, das andere auf deiner Pinnwand sehen was du geschrieben hast, genauso wie es hier in den Aktivitäten zu sehen ist. Wäre mir neu, das es irgendwo auch nur eine App gibt, wo es für den Ersteller unsichtbar ist und nur für andere sichtbar.


LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

16.06.2011 08:02 Zitieren

Das mit dem Forum wird nun so geändert, das pro Login bei MotorScene, nur ein Eintrag bei Facebook erscheint pro Forenthema, also wenn man 20 mal in die Wortkette schreibt erscheint es nur 1 mal. Erst wenn man sich nochmal später einloggt und wieder losschreibt in der Wortkette, erscheint es wieder.


LG Andre
Nachricht Admin (42)

21.06.2011 16:39 Zitieren

*cappingtest*


Grüße, Arndt
Nachricht Admin (42)

21.06.2011 16:39 Zitieren

*cappingtest* die 2te


Grüße, Arndt
Nachricht Admin (42)

21.06.2011 16:40 Zitieren

Cappingtest erfolgreich...

Ab jetzt wird pro Thema und Login nur 1x bei Facebook gepostet.


Grüße, Arndt
Nachricht MotorScene (40)

21.06.2011 16:45 Zitieren

mitteste


LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

21.06.2011 16:46 Zitieren

erfolgreich?


LG Andre


Dieses Thema wurde 8394 mal gelesen