Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Vermisstes Kuscheltier meiner Tochter - OSC Lünen
1
Nachricht Lapoe01 (44)

20.06.2011 17:17:

Hallo Sportsfreunde /inen

Wir waren am 19.06.2011 auf einem Opel-Treffen beim OSC-Lünen. Dort hat meine Tochter Ihre lieblings Katze (Kuscheltier) verloren. Die Katze hat braune Pfoten und der Körper ist hell mit ein paar Streifen. Zusätzlich wurden an Arme und Beine rosa/pink farbende Haargummis angebracht. Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Katze von der Firma Janta - Steinbeck.

Nun zu meiner Bitte an Alle. Falls jemand auch auf diesen Treffen von dem Opel Club aus Lünen gewesen ist und die Katze gefunden haben sollte und diese seit dem vermissten Tag gut gepflegt hat, dann ab an die Tasten und eine Mail an mich

(tuning-dream-team@unitybox.de)

Meine Tochter konnte die erste Nacht so gut wie nicht schlafen. Sie hat immer nach ihrer Mimmi gefragt. Bitte helft mir Sie zu finden. Vielleicht kennt Ihr ja auch die jenigen die dort waren oder so. Meine Tochter würde sich riesig drüber freuen wenn Mimmi wieder da wäre. Sie ist doch erst 4 1/2 Jahre jung und das war Ihr erstes Kuscheltier.

Danke

Lapoe01


Nachricht MotorScene (40)

20.06.2011 21:40 Zitieren

Kein Bild davon vorhanden? sowas wirft Erinnerungen schneller hervor wenn es jemand gesehen hat


LG Andre
Nachricht VectraNrw (50)

20.06.2011 22:12 Zitieren

Hallo

Die Kuschelkatze stand im Zelt neben dem Kuchenstand!
Um ca. 15 - 16 uhr war meine frau mit unseren kids unter dem zelt....und haben da die katze leider nur gesehen und nicht mitgenommen ...

ich hoffe nur das ich damit etwas weiter helfen kann oder konnte...

 

viel glück bei der suche....

 

mfg


1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht Caravan92 (42)

21.06.2011 02:57 Zitieren

Frage hast du schon den Veranstalter gefragt oder geschrieben könnte ja sein das in Fundkiste bei den is.

Drücke dir alle Daumen das deine Tochter sie wieder gekommt


Der Glühkopf rot, der Fahrer tot, Heinrich Lanz
Nachricht Deathers (37)

21.06.2011 06:31 Zitieren

huhu

 

ich hab das mal an den osc lünen weitergeleitet

 

 

viele grüße


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Lapoe01 (44)

21.06.2011 14:25 Zitieren

Hallöchen

Mit OSC Lünen hatte ich bereits am Sonntag noch telefoniert gehabt. Auch gestern nochmal. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Freitag geht es in den Urlaub, und so wie es aussieht ohne lieblings Katze. Schlimmer geht´s kaum noch.

Aber lieb das Ihr Euch alle soviel mühe gebt.

 

Gruß

Sven


Nachricht Keke17 (00)

21.06.2011 16:47 Zitieren
Hallo,
wir haben die Katze lange an unserem Tisch ( unter dem Zelt, letzter Tisch neben dem Kuchenstand) gehabt und auf sie aufgepaßt. Aber keinem schien sie zu gehören. Wir haben immer mal nach kleineren Kindern geschaut, die sie vielleicht vermissen.
 
Erst wollten wir sie mitnehmen, aber da sie uns nicht gehört haben wir uns das nicht getraut.
 
Als die Pokale vergeben wurden, wollte ich die Katze hole und euch dann mit dem Megaphon ausrufen lassen.....ich kam zum Tisch und sie war nicht mehr da. SCHEISSE!!!
 
Hätte ich doch mal eher gehandelt!!!!!!
 
Wünsche euch alles Liebe und viel Glück bei de4r Suche. Vielleicht kommt Mimmi doch wieder zurück!!
 
Gruß
Kerstin



1
Dieses Thema wurde 4154 mal gelesen