Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Was haltet ihr von dem neuen Style : Motorhaube mit Skateboard Aufkleber?
1 2 » »|
Nachricht Paco2906 (32)

01.07.2011 02:10:

zeigt euer bilder


Nachricht MotorScene (40)

01.07.2011 02:12 Zitieren

Nehme nun immer MotorScene Aufkleber mit um sie auf die Autos zu pappen, finde ich also gut Lachend


LG Andre
Nachricht Foxtune (34)

01.07.2011 08:37 Zitieren
Da ich es selbst auch gemacht hab, stehe ich natürlich dahinter...auch wenn ich sagen muss das es inzwischen echt viele machen. Also Dafür *Daumen hoch*
Nachricht marc0501 (33)

01.07.2011 11:32 Zitieren

das hört sich richtig gut an junge mach das mal wenne hilfe brauchst sag bescheid


Lieber Golf spielen als Golf fahren... Rüsselsheim vs. Wolfsburg 1:0
Nachricht OnkelTom (47)

01.07.2011 11:34 Zitieren

Das erinnert mich grad an meinen Opa, der hatte auch, wo immer er im Urlaub war, nen Aufkleber ans Heck gekebt.

Das sah aus, als wenn er dadrunter etwas zu vertuschen versuchte ;-)

Ich selber halte von solcher Art Aufkleber nicht viel.

Die einzigen Aufkleber, die bei mir dran sind, das geb ich ja zu, sind Werbeaufkleber.

Natürlich nicht irgendwelche, sondern schon welche, wovon ich selber letztendlich auch was von habe.

Da schliesst sich der Kreis dann aber auch schon.

Nicht mal die Treffenaufkleber finden bei mir nen Platz am Auto, die kleben alle an den Schranktüren in meiner Halle.

 

Fazit:

Schnörkelaufkleber (Tribals & co) kommen bei mir nicht ans Auto.

Aber wer´s mag, der soll´s doch fahren ;)

Die Geschmäcker sind da ja schliesslich sehr unterschiedlich, und das ist auch gut so :)

 

gruss,

 

Tom


http://www.radio-KLO.de ::: gscheid geil!
01.07.2011 13:56 Zitieren

Richtig geil.

Habe jetzt auch schon ein Roller in dem Style gesehen.

Abgesehen davon finde ich low budget tuning ohne hin ziemlich interessant da ohne viel aufwand und kosten ein interssantes Endpruduckt oder thema emtstehen kann. 

z.B den Rost look

ein bischen Abbeizer ein bischen Salz, Wasser und gedult----- fertig.


www.esseneropelteam.de
Nachricht Freakone (42)

03.07.2011 12:30 Zitieren

Ich find es nicht verkehrt, jedem kann man es eh nie Recht machenLachend

 

Also beklebt oder Mattet eure Karren wenn ihr es schön findet


Ich Tune mein Auto nicht für andere (www.Oc-United.de)
Nachricht Deathers (37)

03.07.2011 12:52 Zitieren

Moinsen

 

für mich wäre das nix... 

 

aber grundsätzlich ne gute idee. Davon mal abgesehen sollte aber jeder seine karre so tunen, wie er das schön findet, und nicht für andere


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Leeeni (35)

03.07.2011 14:04 Zitieren

absolut Cool;-)))


Nachricht Windtalker (35)

03.07.2011 21:23 Zitieren

naja..nicht wirklich schön..


03.07.2011 23:14 Zitieren
Baumarkt/ATU Tuning.. (-.-)
Nachricht frang81 (42)

04.07.2011 09:03 Zitieren

Wenns zum Stil des Autos passt oder ein Konzept damit aufgebaut/ergänzt wird gut, aber einige machen es halt nur weil für was anderes keine Kohle da ist, da siehts dann auch nicht aus!

Die Geschichte gibt es auch als fertige Folie von CFC, war vor 2 Wochen in Neuss bei der CFC Styling Station und hab da was bekleben lassen. Hat dann auch den Vorteil das man keine Kleberänder der einzelnden Aufkleber hat wo sich zwangsläufig Dreck sammelt und wo die ganze Geschichte dann anfängt nicht mehr gut auszusehen...


04.07.2011 12:06 Zitieren

Zitat:
03.07.2011 23:14 von \\"Nachricht\\" Geisterfahrer82
Baumarkt/ATU Tuning.. (-.-)

 

Also im Baumarkt oder bei ATU bekommst du bestimmt i´nicht so Sticker.

Abgesehen davon besteht mein halber Kofferraumausbau aus Baumarkt Produckten.

Nur  mal so ,zum thema Baumarkt.



Zuletzt editiert am 04.07.2011 12:13
www.esseneropelteam.de
Nachricht meinastrag (123)

04.07.2011 13:43 Zitieren

ich weis gar nicht wo das problem liegt wenn man sich material im baumarkt holt um seine eigene ideen umzusetzen...

deswegen "gefällt mir"

 

und zu den stickern... oder sticker bombing...

find ich top... kommt natürlich auch auf´s auto an ... 

hab es bei ein paar japanern gesehen und hat mir echt gefallen . ist geschmackssache ...

 

aber an meinem blitz .. eher nicht :)


Nachricht HerrBenni (40)

04.07.2011 14:54 Zitieren

Mir gefällt es nicht wirklich...


Nachricht dermimi (41)

04.07.2011 17:39 Zitieren

also ich finde es auch gut habe meinen ausbau auch so gestaltet !!!!




1 2 » »|
Dieses Thema wurde 18303 mal gelesen