Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Hallöchen zusammen
1
06.07.2011 14:29:

So jetzt stell ich mich doch auch mal noch kurz vor.

Bin die Melli oder auch Herzchen genannt. Komm von der Gegend vom schönen Bodensee.

Mein Autos sind nen e46 Compact, Zweitwagen im Moment ein 36 Compact und mein Zweirad ist ne Suzuki Bandit BJ 95!

Meine Zweitwägen wechseln öfters mal. Wobei ich den e36 jetzt schon länger fahr...der hat schon 246000 km auf der Uhr und schnurrt wie ein Kätzchen.

Wenn ich mal schöne Bilder hab dann werde ich mal welche hochladen.

Sonst noch für Hobbies, hm, schwierig.

Party machen, Motorrad fahren, im Winter Snowboard fahren, ab und zu bisschen Fitness machen, Inliner Fahren, einfach Spaß und. Und natürlich meine Leut von den Tuning-Freaks-Schwarzwald. Sind die Beschden!


Nachricht Stance53 (49)

06.07.2011 19:45 Zitieren

huhu kleines,willkommen bei der motorscene!!!!


Nachricht dumbo (40)

06.07.2011 20:33 Zitieren

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei MotorScene :)


Nachricht OnkelTom (47)

06.07.2011 20:38 Zitieren

Ja moinsen Cool


http://www.radio-KLO.de ::: gscheid geil!
07.07.2011 10:19 Zitieren

Muss mich hier erstmal zurecht finden hier....aber super Sache hier!


Nachricht MotorScene (40)

07.07.2011 11:01 Zitieren

Na dann darf ich ja mal nicht fehlen dich hier willkommen zu heissen :-D


LG Andre
07.07.2011 11:13 Zitieren

Na wurde langsam Zeit. Mich einfach zu vergessen....


Nachricht Deathers (37)

07.07.2011 11:55 Zitieren

von mir auch ein freudnliches Hallo =)


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be


1
Dieses Thema wurde 3539 mal gelesen