Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Grosse liebe verloren
1
21.11.2008 21:49:
Hey habe meine grosse liebe verloren und komme mit dem schmerz nicht klar kennt jemand ein mittel dagegen?weil sie war echt mein ein und alles:(wäre für sie gestorben.
22.11.2008 00:58 Zitieren
Da gipt es nur eins vergiss sie .... und nochwas es gipt frauen wie stärne am himmel und männer wie sand am mehr also es gipt noch andere tolle frauen geh weg flirte mal mit anderen, aber lenke dich ap es hilft sehr oder der spruch is auch goldig andere mütter haben auch schönne töchter nur ne 2 chanks is net so toll mir wurde gesagt wen ein teller kaput geht den du magst, is klar man kann ihn kleben aber wierd nie der sein der es mal wahr .
Nachricht Chrille (37)

22.11.2008 01:28 Zitieren
ich kenn das das ist voll übel hatte ich auch vor über 2 wochen. das beste ist was du machen kannst dich versuchen abzulenken was mit freunden machen nicht alleine sein weil wenn du alleine bist denkst du immer dran hatte ich auch. viele sagen kein kontakt mehr mit ihr haben aber ich wllte wissen was sie so macht und wenn sie nen neuen hat oder so. weil ich dann erst richtig merke das es endgültig aus ist. aber das muss jeder selber wissen. aber ich versteh dich voll und ganz war auch mit meiner ex 3,5 jahre zusammen. mein beileid
Nachricht (n.a.)

22.11.2008 08:25 Zitieren
Moin, Du bist doch noch jung... Bald hast Du sie vergessen und täumst von schönen Töchter anderer Mütter... Gegen Liebeskummer hilft... nix! Man kann nur versuchen sich irgendwie abzulenken. Gruß Björn
22.11.2008 09:28 Zitieren
mach dir nichts raus mir ist vorgestern genau das selbe passiert meine freundin die mein ein und alles war hat mich auch verlassen einfach kopf hoch und weiter leben denn das ist einfach sinnlos da noch drüb er nachzudenken und wenn sie dich doch liebt kommt sie wieder an falls sie es doch anders meint
Nachricht BadHirsch (38)

22.11.2008 10:19 Zitieren
ZebraRacing schrieb am 22.11.2008, 08:25:09:
Zitat:
Moin, Du bist doch noch jung... Bald hast Du sie vergessen und täumst von schönen Töchter anderer Mütter... Gegen Liebeskummer hilft... nix! Man kann nur versuchen sich irgendwie abzulenken. Gruß Björn
Das nichts hilft stimmt nicht .... Als mir das passiert ist ,hab ich mich so derbst in die arbeit reingekniet ,das ich sie ganz schnell vergessen hab ... und dann sollteste auch auf treffen gehen ...da lernt man dann auch noch nette leute kennen und ab und an auch die eine oder andere nette frau ;) ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Opelaner08 (36)

22.11.2008 10:27 Zitieren
Bis du über sie hinwgbist würde ich an deiner stelle erstmal fotos von ihr gut wegpacken so das du nicht auf diese ewig sehen kannst..klar wird dich vieles an ihr erinnern , viele standorte wo ihr ständig wart, zuhause, kinos ect.. es ist wirklich verdammt schwer von einer person die man wirklich geliebt hat wegzukommen doch wie schon hier erwähnt könnten dir die ablenkung durch kollegen bzw durch treffen schon was bringen es ist nur ne frage der zeit, es gibt 10000000000000 geile weiber auf der welt man, kopf hoch-!!
Nachricht (n.a.)

22.11.2008 10:33 Zitieren
ZebraRacing schrieb am 22.11.2008, 08:25:09:
Zitat:
Moin, Du bist doch noch jung... Bald hast Du sie vergessen und täumst von schönen Töchter anderer Mütter... Gegen Liebeskummer hilft... nix! Man kann nur versuchen sich irgendwie abzulenken. Gruß Björn
Hör auf den "Weißen Mann" er hat durch sein Alter genug Lebenserfahrung! Nein lenk Dich ab, nur die Zeit macht es wieder gut! Trotzdem wünsch ich Dir Glück für die Zukunft.... p.s. @Björn: Nimms mir nett übel
22.11.2008 10:52 Zitieren
nachlaufen sollteste nit hat meine ex gemacht 6 monate stress pur für mich und vergessen konnt ichse auch net is für beide dan schwer und muss sagen hatte soeinfall noch nie habe meine ex freundinen immer inerhalb von 1-2 tagen vergessen verdrengt oder so freunde sagen ich hätte nichma ein hertz aber vill isses auch besser
Nachricht srcoupe (42)

22.11.2008 13:04 Zitieren
Hey Stefan, kopf hoch man.....Es wird schon wieder....Schau nach vorne... Gruss Stefan
Nachricht dinilein (37)

22.11.2008 13:24 Zitieren
Oh je ich hab das auch grad durchgemacht. einen Tipp... Lass dich nie wieder auf sie ein egal wie sehr du sie liebst. Es würde nich mehr funktionieren! Egal wie sehr du dich veränderst oder dich verbiegst. und hab keinerlei kontakt zu ihr, sonst wirds noch schlimmer. Und wie die anderen schon sagen gibt es so viele tolle Frauen, da wird mit sicherheit auch eine für dich dabei sein ;) Ich drück dir die Daumen Gruss Nadine
Nachricht AstraQP79 (44)

22.11.2008 13:49 Zitieren
Kopf hoch Mann. Du wirst noch so viele Frauen in Deinem Leben haben. Das schlechte Gefühl geht sowieso schneller weg, als man am Anfang denkt.
Nachricht sascha1705 (41)

22.11.2008 14:07 Zitieren
das schlimmste is jetz, wenn du den kopf in sand steckst und dich zuhause vergräbst. mir ging es vor gut einem jahr genauso. ungefähr zur gleichen zeit habe ich eine frau wieder getroffen, mit der ich vor ca. 6 jahren bereits zusammen war. sie hat mir sehr über den schmerz geholfen, hat mich abgelenkt. durch das verhalten meiner exfreundin kam ich auch noch besser über die trennung. naja, und heute bin ich mit der frau zusammen, die mir über die trennung geholfen hat. dachte damals auch, ich könnte nich ohne meine exfreundin. heute weiß ich, das ich ohne sie besser dran bin als mit ihr. hätte ich mich zurück gezogen, wäre ich nich so schnell damit klar gekommen. also, kopf hoch, geh mit kumpels raus, leg dich unter dein auto, schraub dran rum. umso mehr du dich ablenkst, umso besser :-) gruß sascha
Nachricht SolidGold (39)

22.11.2008 14:20 Zitieren
Ja wieß was du meinst und wie du dich fuehlst.......doch dagegen gibt es nichts...... Doch wohl eins.......verdammt gute freunde..... Gruß David
Nachricht (n.a.)

23.11.2008 00:45 Zitieren
ich habe vor drei jahren die frau verloren die ich so geliebt habe wie ich nie mehr ne andere lieben kann. war 6 monate wie gelähmt. wie die anderen schon gesagt haben ist ablenkung die beste medizin und nicht soviel drüber nachdenken. allerdings vergessen werde ich meine ex nie und ich bin nach drei jahren manchmal noch ein bißchen traurig aber das kann man wohl nie ändern. gruss dr. risse
Nachricht KytyPyty (35)

23.11.2008 19:31 Zitieren
hey....... ich muss dazu sagen ich habe mich von dem mann denn ich sehr geliebt habe getrennt , und es ist nicht leicht aber der schmerz vergeht ...... es ist leich reden und man geht wirklich dran kaputt aber es kommen wieder schön tage und schöne frauen und männer........ ich habe auch sehr stark dran zu knacken gehabt .... ich habe mich aber dann mit meinen freunden getroffen und mich abgelenkt das hielft schon .......man sagt gegen liebes kummer gibt es nix aber das stimmt nicht jeder hat seine eigene art damit um zu gehen ... am besten einfach wieder leben und wieder mehr mit seiner freunden machen seine hobbies nach gehen ......... das is das beste was man machen kann ...... mgf svenja


1
Dieses Thema wurde 2163 mal gelesen