Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Neu hier :)
1
Nachricht chripach (46)

18.07.2011 10:22:

Hallo Leute und Forenmitglieder! Eine wahnsinnig coole Community und genau das führt mich hierher - das Interesse an Autos, Motoren und neuen Entwicklungen... ich möchte mich mit anderen begeisterten Fans des Motors austauschen und Diskussionen führen - eventuell angenehme Bekanntschaften machen, mit welchen man einfach cool reden kann! :)

 


Nachricht CalibraV (42)

18.07.2011 10:26 Zitieren

na dann würd ich mal sagen, du bist genau richtig hier gelandet und ich wünsche dir ein herzliches willkommen und viel spaß hier bei und mit der meute ;)

 

LG aus PB


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BG85 (38)

18.07.2011 11:21 Zitieren

Willkommen im forum. Wünsche dir viel spaß hier

 

LG Benny


VW Diamont
18.07.2011 13:53 Zitieren

hi, auch von mir ein herzliches willkommen und wünsche viel spass im forum!!!

 

lg andre


18.07.2011 17:18 Zitieren

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen und Viel Spaß hier!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Honda_Boy (37)

21.07.2011 16:47 Zitieren

Hi ^^

 

Auch von mir ein WELCOME und viel FUN  Lächelnd


Nachricht MotorScene (40)

16.08.2011 09:26 Zitieren

Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spass bei uns :-)


LG Andre


1
Dieses Thema wurde 2664 mal gelesen