Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Hey Leute =)
1
21.07.2011 14:43:

Ich seh grad das sich so ziehmlich alle hier erstmal vorstellen dies hol ich jetzt mal nach =)

 

Ich bin Jens und komme aus Oberhausen (seit kurzen desshalb ist noch mein kennzeichen aus Essen)

Ich bin 27 und fahre einen Audi A4 2,0 Tfsi Quattro hab so einiges dran gemacht seit dem ich ihn im November gekauft habe naja was soll ich sagen sollte man sich auf nen treffen oder auch hier im Forum mal sehn einfach anquatschen

 

Euch allen noch einen schönen tag und gruss aus Oberhausen

 

 

Jens


Nachricht Honda_Boy (37)

21.07.2011 16:50 Zitieren

Welcome Jens und viel Spass hier ^^


Nachricht (n.a.)

21.07.2011 16:57 Zitieren

ei hi xD


Nachricht CalibraV (42)

21.07.2011 22:06 Zitieren

herzliches willkommen auch von mir 

LG aus PB


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Chanti90 (34)

22.07.2011 10:21 Zitieren

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier ;)

Man sieht sich sicher bald mal wieder :)


Du&Ich für immer
22.07.2011 10:23 Zitieren

hi, auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im forum.

 

gruß andre


Nachricht MotorScene (40)

16.08.2011 09:25 Zitieren

Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spass bei uns :-)


LG Andre


1
Dieses Thema wurde 3024 mal gelesen