Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: das bin dann mal ich...
1
Nachricht cliffi (37)

23.07.2011 19:16:

Sooooo, ich wurde ja quasi dazu genötigt mich hier anzumelden Lachend

Also ich bin Julia, 25 Jahre alt, komme aus Oschersleben, bin leidenschaftlicher Opelfan und steige demnächst auch wieder von Mercedes auf Opel um Cool.
Ich war einige Jahr Mitglied bei "Opelfreunde Möckern" und dort unter anderem als Putzprofi und Webmaster und Fotograf tätig Zwinkernd und bißchen mit rumschrauben musste und wollte ich auch. Aufgrund dessen bin ich auch gern auf unseren regionalen 1/4 bzw 1/8 Meile Rennen anzutreffen.

Außerdem bin ich seit dem Jahre 2001 schon mit in der Organisation für das Opeltreffen in Oschersleben mit eingebunden und fotografiere dort auch sehr gern, vor allem im Festzelt. (War auch mal n halbes Jahr Eventfotograf für ne große regionale Partyseite unterwegs).

Jut, macht euch selbst n Bild, einige werden mich schon kennen denke ich, und an alle anderen: ganz so doof wie ich aussehe bin ich im übrigen nicht Küssend

 

so dann, Liebe Grüße aus Oschersleben

Julia alias cliffi


Nachricht CalibraV (42)

23.07.2011 21:50 Zitieren

dann will ich dich mal herzlich willkommen heißen und wünsche dir hier viel spaß  ;o)

 

LG aus PB

 


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht MotorScene (40)

23.07.2011 23:06 Zitieren

Ich bin unschuldig ^^

Dann auch an dieser Stelle nochmal willkommen und konnte ja schon einiger deiner Werke bewundern, freue mich wenn sie auch bei uns bald zu sehen sind :-)


LG Andre
Nachricht Deathers (37)

24.07.2011 17:35 Zitieren

Zitat:
23.07.2011 23:06 von Nachricht Adventure

Ich bin unschuldig ^^

 

  is kla andre xD

 

 

 

von mir auch ein herzliches willkommen =)


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Foxi (41)

25.07.2011 13:10 Zitieren
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Ne gesunde VERDORBENHEIT ist besser als ne verdorbene GESUNDHEIT!
Nachricht (n.a.)

25.07.2011 15:12 Zitieren

na dann mal ein ganz freundliches HuHu xD




1
Dieses Thema wurde 2756 mal gelesen