Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Woher kennt ihr MotorScene?
Nachricht BlackEagle (33)

25.07.2009 13:05 Zitieren
ich kenne die motorscene von den opel devis re
LG BlackEagle
Nachricht FireWolf (62)

26.07.2009 18:35 Zitieren
Hallo alle zu sammen ich habe von der Motoscene im internet da von erfahern und die Treffen bei D&W das wahr vor 7 Wochen und zeit dem komme ich jede woche Nach D&W und habe ein paar leute kennen gelernet und habe mich vor ca:6 wochen hier auf Motorscene direkt hier Angemeldet und muß sagen ist ALLES SUPER HIER.Gruß an alle euer FIRE-WOLF ( Andre )
Nachricht (n.a.)

27.07.2009 13:31 Zitieren
hallo zusamm Ich bzw wir wurden Aufmerksam durch Flyer die bei D&W mal verteilt wurden :-P
Nachricht SieMone (46)

30.07.2009 19:43 Zitieren
Waren früher auch wöchentlich bei D&W...jahrelang..da wurde man dann plötzlich immer wieder mit den Flyern und Fotographen ;) von Motoscene konfrontiert. Nur schade das es in letzter Zeit so viele vollidioten bei D&W gibt...da simmer dann nicht mehr so oft da...macht keinen Spass mehr.
Nachricht (n.a.)

18.08.2009 01:04 Zitieren
Schwere Frage... lol Meine Schwester hat mir mal in Saarbrücken auf der Tuning Expo so zwei nette Leute vorgestellt... ;-) Eine hübsche Blondine und ein Typ, der ständig Bilder machte. Er hatte auch blonde Haare! Die haben mir dann auch gleich einen Flyer in die Hand gedrückt und am gleichen Abend meldete ich mich an! Wer war das denn bloß? *grins* Fazit: MotorScene ist mein Lieblingsforum (abgesehen von dem Privaten meiner Schwester) - bin gerne hier, die User sind alle voll lieb und nett! Ach ja - und hab einen schönen Aufkleber auf meiner Heckscheibe...
Nachricht (n.a.)

19.08.2009 12:04 Zitieren
Habe Andre und Nadine im Juni 2008 auf nen Opel-Treffen in Bremen kennen gelernt und da man mit den beiden gleich super ins Gespräch kam und sich sehr nett unterhalten hatte habe ich mich dann hier auch sofort angemeldet. tja seit dem bin ich hier. !!! An diesser Stelle will ich nochmal erwähnen ,WIE KLASSE DAS FORUM SEIT DEM TAG GEWORDEN IST. RESPEKT !!!!
21.08.2009 15:43 Zitieren
na durch den adventure der uns auf dem show&shine platz in oschersleben fotografiert hat und uns da einen flyer mitgegeben.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.\"(das sollten so manche einfach mal befolgen)
Nachricht Cadamuro (39)

22.08.2009 12:23 Zitieren
von uns wurde ein gruppenfoto auf einem bmw treffen gemacht. anschließend habe ich mich dann hier angemeldet
www.bavariantuners.de Heckantrieb: I like it
Nachricht Kimmy131 (35)

22.08.2009 12:39 Zitieren
ich wurd gestern bei D&W von Adventure fotografiert. na und dann dacht ich mir,wenn man so nett nach nem foto gefragt wird,kann man sich ja mal hier anmelden
Nachricht Astrakat (42)

24.08.2009 09:36 Zitieren
Ich kenn Andre's Seite bereits seit 9 Jahren. Nachdem jahrelang nichts an der ursprünglichen HP gemacht wurde hab ich nun gestern diese neue MotorScene gefunden
Nachricht Yanns (33)

24.08.2009 11:16 Zitieren
Mich hat Andre auch mit meinen Kollegen am DuW fotografiert, und wir haben uns alle sofort hier angemeldet :-)
Nachricht Stefan91 (33)

24.08.2009 19:40 Zitieren
Anfang des Jahres hat Andre mir schon nen Flyer verpasst. Und das in der Saison immer wieder mal hier mal dort. Irgendwann musste man sich einfach hier anmelden
hier könnte ihre Werbung stehen! :D
Nachricht Driver1989 (35)

24.08.2009 21:02 Zitieren
Hab durch die Ford Scene Drive im Internet darüber erfahren habe geguckt und zag angemeldet
25.08.2009 20:46 Zitieren
durch nen kollegen und dierekt angemeldet ist ritig gut gemacht die seite alle voll nett hier
Nachricht Vanny (36)

15.09.2009 22:18 Zitieren
Durch Oschersleben, und habe mich dann auch mal hier angemeldet!!! macht echt viel spass hier!!!


Dieses Thema wurde 17044 mal gelesen