Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Woher kennt ihr MotorScene?
« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Nachricht Deathack (39)

24.11.2008 14:27 Zitieren
BadHirsch schrieb am 24.11.2008, 13:47:22:
Zitat:
... ich könnte wette,das ich dir das gesagt hab :DD unzwar direkt nachdem der Adventure mir das bei Easyland gesagt hat ^^
Ja daraufhin habe ich mich regestriert, aber kannte das schon vorher.
24.11.2008 14:33 Zitieren
also das erste mal habe ich davon erfahren auf race in mai in wuppertal und dann habe ich mich heir angemeldet und bin echt zufrieden mit der seite macht weiter so
Nachricht MotorScene (40)

24.11.2008 14:39 Zitieren
escortdriver20 schrieb am 24.11.2008, 14:33:09:
Zitat:
also das erste mal habe ich davon erfahren auf race in mai in wuppertal und dann habe ich mich heir angemeldet und bin echt zufrieden mit der seite macht weiter so
Hmmmm da war die neue Version doch noch gar nicht online ^^ Oder meinst du Tuning Charity in Wuppertal?
LG Andre
Nachricht Deathack (39)

24.11.2008 14:41 Zitieren
Man sieht aber Adventure macht genug Werbung und schafft die Leute ran ;-9
24.11.2008 14:49 Zitieren
Durch eine Kollegin von mir^^ ....hab dich aber auch schon offters im Delta Duisburg gesehn :D ....letzten freitag zum beispiel ;P hast von uns fotos gemacht^^
Nachricht ktotheevin (35)

24.11.2008 18:02 Zitieren
ich bin auch durch andre (adventure) auf die seite gestossen... ich sag nur motorscene goes würzburg ;)
LG Ktotheevin
Nachricht HHcris (48)

24.11.2008 18:26 Zitieren
wurde in mühlheim auf dem treffen fotografiert.und dann wurde mir ein fleyer in die hand gedrückt,und als ich zuhause wahr habe ich mich gleich eingelockt!!!und dann wahr motorscene auf der messe in Hamburg und da haben wir uns dann richtig gut unterhalten und angefreundet!!worüber ich sehr froh bin!!!!!!!!!!! mfg chris
Nachricht And1 (36)

24.11.2008 22:29 Zitieren
von Adventure natürlich=)
Nachricht HHNaddel (50)

25.11.2008 13:33 Zitieren
Auf der Car-Style Messe in Hamburg.... Ihr wart ja beide total lieb .... Geht ja garnicht anders als sich hier einzuloggen .... Habe mittlerweile dann auch hier in Hamburg nen paar Flyer auf treffen verteilt für Euch .... Mit HHCris natürlich...
Nachricht Angela (31)

25.11.2008 14:07 Zitieren
Ich hab von MotorScene erfahren,als wir auf dem Fine Tuning Treffen 2oo8 in Koblenz fotografiert wurden...
Nachricht (n.a.)

25.11.2008 14:09 Zitieren
Wurde vom Björn bei D&W auf die Seite aufmerksam gemacht woraufhin ich mich sofort angemeldet habe
Nachricht (n.a.)

25.11.2008 15:13 Zitieren
Durch Björn bei d&w. mittlerweile verteilen wir ja auch fleißig flyer! ;-) Wo wir gerade bei der sache sind, bräuchten dann auch mal wieder die kleinen aufkleber!?
Nachricht (n.a.)

25.11.2008 15:35 Zitieren
Ich bin mit dem Drachen das erstemal zu einem D&W treffen gefahren und wurde dort auf MotorScene aufmerksam gemacht. Darauf hin habe ich mich bei MotorScene angemeldet.
Nachricht JanoschMx5 (41)

25.11.2008 18:52 Zitieren
der björn hat ein paar kollegen und mich bei d&w fotographiert und die seite dabei erwähnt.
25.11.2008 19:01 Zitieren
Wurde beim VW Treffen in Ahaus geknipst und habe mich anschließend angemeldet.


« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Dieses Thema wurde 17012 mal gelesen