Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Woher kennt ihr MotorScene?
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » »|
25.11.2008 19:07 Zitieren
Adventure schrieb am 24.11.2008, 14:39:11:
Zitat:
Hmmmm da war die neue Version doch noch gar nicht online ^^ Oder meinst du Tuning Charity in Wuppertal?
ne also da war ein typ der meinte er macht fotos hier für fotos
Nachricht (n.a.)

25.11.2008 20:11 Zitieren
an mir ist der Björn (ZebraRacing) schuld
Nachricht honeybunny (38)

25.11.2008 20:17 Zitieren
hm wenn ich wüsste wie die beiden nu hiessen..^^ hmm.. in hollage auf Marken offenem treffen der Carsanovas...
Nachricht vrfahrer (44)

25.11.2008 20:55 Zitieren
habs durch werbung gefunden
Nachricht MotorScene (40)

26.11.2008 09:36 Zitieren
vrfahrer schrieb am 25.11.2008, 20:55:04:
Zitat:
habs durch werbung gefunden
Das schon mal eine schöne neue Antwort, denn damit gehts erst jetzt richtig los :-)
LG Andre
Nachricht Coup (46)

26.11.2008 11:09 Zitieren
Bin über Clubkollegen genötigt worden mich anzumelden und gefällt mir hier!!!
Nachricht Onkelbenz (42)

26.11.2008 19:09 Zitieren
Ich bin durch meine Freundin (Crashkid) zu Motorcsene gekommen und konnte mich davon überzeugen das ich mich anmelde auch wenn ich sonst kein Freund von sowas bin. Es gefällt mir aber sehr gut hier und habe auch schon viele nette leute kennengelernt. Ich bereue also nicht das ich mich hier angemeldet habe und sage meiner Freundin (Die ich übrigens sehr doll Liebe)DANKE. Natürlich auch ein Großes lob an die Gründer von Motorscene. Macht weiter so.
27.11.2008 21:11 Zitieren
Durchs VW Treffen in Ahaus!!!
Nachricht flofu87 (37)

27.11.2008 21:28 Zitieren
ich bin duch das ZEBRA hier :)
Nachricht corsafreak (34)

27.11.2008 21:29 Zitieren
hey ich kenne die motorscene vom opeltreffen in schieder-schwalenberg da von meinem club und mir fotos gemacht worden sind. und wir flyer bekommen haben ^^
Nachricht CoscasTR (46)

30.11.2008 03:28 Zitieren
Ich habe mir die Seite schon vor längerer Zeit mal angesehen und dann irgendwie aus den Augen verloren ... Ist bestimmt schon 2-3 Jahre her aber wenn man auf dem Weg zur Arbeit immer an so schicken Autos vorbeifährt wo Motorscene draufsteht/stand - glaube das war damals nen Astra F , und jetz steht der G und nen Vectra B da rum . Diesesmal durch die Werbung im c20let-forum . Gruss Simon
Nachricht Deathack (39)

30.11.2008 15:14 Zitieren
CoscasTR schrieb am 30.11.2008, 03:28:04:
Zitat:
Ich habe mir die Seite schon vor längerer Zeit mal angesehen und dann irgendwie aus den Augen verloren ... Ist bestimmt schon 2-3 Jahre her aber wenn man auf dem Weg zur Arbeit immer an so schicken Autos vorbeifährt wo Motorscene draufsteht/stand - glaube das war damals nen Astra F , und jetz steht der G und nen Vectra B da rum . Diesesmal durch die Werbung im c20let-forum . Gruss Simon
2-3 Jahre her????
Nachricht OpelArni (62)

30.11.2008 15:41 Zitieren
Ich hab von MotorScene erfahren auf der BaruTec in Mülheim/Ruhr durch Adventure der rante da rum wie immer das war ein Markenoffenes Treffen und nochmals durch werbung (und flyer) in Düsseldorf Opel Treffen (Opel Fun Team Düsseldrof) und und und und schwupps war ich angemeldet Und von mir mal ein DICKES FETTES LOB, ne echt geile Community!! Weiter so... mfg OpelArni
Nachricht (n.a.)

30.11.2008 15:48 Zitieren
OpelArni schrieb am 30.11.2008, 15:41:42:
Zitat:
Und von mir mal ein DICKES FETTES LOB, ne echt geile Community!! Weiter so... mfg OpelArni
Vielen Dank! Sowas hören wir doch gerne Gruß Björn
Nachricht Blondi91 (32)

30.11.2008 17:47 Zitieren
Essen Motorshowwww.... ;-) war geil....


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » »|
Dieses Thema wurde 17008 mal gelesen