Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Schon mal wer was vom *Car Club the Elite* gehört ??
1
Nachricht (n.a.)

28.07.2011 22:02:

hier bei uns in der straße steht n astra mit der aufschrift "car club the elite" hab ich noch nie was von gehört ... jemand von euch ??

 

hat n UN (kreis unna) kennzeichen ...

 

 


29.07.2011 21:14 Zitieren

sagt mir nichts aber bei google findet man son paar sachen vllt. hilft dir das ja weiter


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht dumbo (40)

29.07.2011 22:27 Zitieren

mal \'n auto von gesehen, mehr aber auch nicht


Nachricht (n.a.)

29.07.2011 22:54 Zitieren

echt sogar hier im saarland ist ein roter 2006er fiesta wo das auf der scheibe steht...

 

hab ihn aber noch nie aufem treffen getroffen sonst würd ich ne mal fragen!!!!!

Auto ist sowieso ziemlich original daher weis ich nicht obs einfach just for fun ist oder doch ein club!!!

 

Fragen über fragen tun sich auf -.-*




1
Dieses Thema wurde 4115 mal gelesen