Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: MotorScene sucht dein Auto für die Carstyle Messe Bremen
« 3 4 5 6 7 8 9 » »|
29.09.2011 21:54 Zitieren

ich freu mich ! Zwinkernd

wenn ich angekommen bin, weiß ich was ich alles vergessen habe, hehe ;D


www.Team-Wabaki.de
Nachricht RBZ (n.a.)

29.09.2011 22:06 Zitieren

Zitat:
29.09.2011 21:54 von Nachricht Wissenschaftler (25)

ich freu mich ! \\"Zwinkernd\\"

wenn ich angekommen bin, weiß ich was ich alles vergessen habe, hehe ;D

 

 

Höhöh. GENAU so wird es uns auch ergehen. wahrscheinlich vergesse ich mal wieder die Hälfte. *grins*


Nachricht Heberli (38)

30.09.2011 07:07 Zitieren

so leute, um 9uhr gehst los für sveniac und mich. mal schauen wann wir dann ankommen.

 

auf ein geiles wochenende!!!!


www.famous-wheels.de visit us!!!!
Nachricht RBZ (n.a.)

30.09.2011 09:13 Zitieren

Zitat:
30.09.2011 07:07 von Nachricht Heberli (25)

so leute, um 9uhr gehst los für sveniac und mich. mal schauen wann wir dann ankommen.

 

auf ein geiles wochenende!!!!

 

dann eine gute Reise! :-)


Nachricht (n.a.)

02.10.2011 15:53 Zitieren

Hm.... mag vielleicht nicht jeder so sehen aber ich bin noch enttäuschter als letztes Jahr !!! kann mir nicht helfen aber die Messe in Bremen läuft ga nicht !!! Halle weniger wie letztes Jahr und trotzdem ziemlich leer !!!

Dadurch das ich kein Eintritt zahlen musste war es nicht so schlimm aber nach 1std war ich trotzdem durch mit allem ..inkl. gucken schnacken etc


03.10.2011 22:15 Zitieren

so wieder zuhause! den Samstag fand ich eig. am langweiligsten. war am wenigsten los.

Recht überschaubar alles, aber lustig wars mit euch ! :)


www.Team-Wabaki.de
Nachricht Heberli (38)

04.10.2011 00:31 Zitieren

bin seit 23uhr auch wieder daheim!!! war gut zu fahren. besser als gedacht.

 

ja messe war schon ziemlich kein, hatte gedacht es wäre größer. aber egal.

 

aber dafür wars extrem geil mit euch. allein der aufbau war schon geil und sau lustig und das hat das ganze we net nachgelassen. das highlight war natürlich das sexy car wash!!!!

von mir aus können wir gerne nochmal zusammen auf ne messe fahren!!!



Zuletzt editiert am 04.10.2011 00:33
www.famous-wheels.de visit us!!!!
Nachricht Nightmare (50)

04.10.2011 08:50 Zitieren

Das sehe ich auch so, Aufbau war sehr lustig und mit den Leuten hat es einfach Spass gemacht auf der Messe.

 

Gruss Torsten


Nachricht MagicBora (50)

04.10.2011 09:39 Zitieren

aufjedenfall jeder zeit wieder mit euch,haben uns alle supi verstanden,es gab kein ärger,ganz im gegenteil,es war lustig und hat jedemenge spaß mit euch gemacht trotz das die messe und die anzahl der besucher sehr mager war!


04.10.2011 10:25 Zitieren

Ich kann mich Euch nur anschließen\\"Lachend\\"

Aber immerhin war die Stimmung total super, ich hab viele neue, klasse, top, nette, coole Leute kennengelernt und alleine aus dem Grund hat es sich schon gelohnt! \\"Zwinkernd\\"

Auf sexy Carwash steh ich ja eigentlich so absolut gar nicht, aber \\"Sexy Carwash - XXL\\" war schon wirklich genial *daumenhochundherzlichlach* Ich muss mal gucken, ob ich nachher das Video hochgeladen bekomme, vorausgesetzt es ist für unser \\"Starlet\\" in Ordnung \\"Zwinkernd\\"



Zuletzt editiert am 04.10.2011 10:27
SIE BESCHIMPFEN UNS- WEIL SIE UNS HASSEN- SIE HASSEN UNS- WEIL SIE UNS FÜRCHTEN- UND SIE FÜRCHTEN UNS- WEIL SIE UNS KENNEN!!!
Nachricht MotorScene (40)

04.10.2011 10:34 Zitieren

Möchte mich noch einmal bei allen recht herzlich bedanken, das ihr mitgemacht habt und auch alle gekommen sind. Hatten nur einen Ausfall gehabt, wo man eh schon vermutet hat, das er eh nicht kommen wollte.

Hat mir auch sehr viel Spass gemacht und genau so eine super Stimmung am Stand ist perfekt.

Ich hoffe zur Tuning Expo können wir wieder so eine Aktion starten :-)


LG Andre
Nachricht siro86 (37)

04.10.2011 10:55 Zitieren

Hat elles super geklappt und war sehr lustig, viele neue leute kennen gelernt und neue schöne autos gesehen.


Nachricht Sveniac (38)

04.10.2011 12:20 Zitieren

Fands auch saugeil :D

endlich kenn ich auch mal die leute zu den autos :)

 

trotz der weiten anreise und überraschend kleinen messe hat sich das wochenende auf jeden fall gelohnt. echt sehr coole leute am start gewesen Cool


Nachricht RBZ (n.a.)

04.10.2011 17:27 Zitieren

Auch ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen!

Es war eine sehr, sehr nette und lustige Stimmung am Stand!!!

 

KLASSE!

 

Wir kommen gerne wieder mit!! Vielleicht lassen sich ja auch mal ein paar Italos mehr finden. ^^

 

 

@ Adventure: Danke, dass wir mitkommen durften!!

 


Nachricht SieMone (46)

05.10.2011 05:04 Zitieren

Vielen Dank auch, das wir dabei sein durften, auch wenns für mich eher ne Qual war.

Freitag beakm ich ne fette Erkältung und somit gings mir die ganze Zeit eher recht besch****. Trotzdem schön wieder neue Leute kenngelernt zu haben, wir wären sicher mal wieder irgenwann gern dabei.

Ich hab nochmal ein paarmeiner Bilder hochgeladen. Das sind noch nicht alle, aber da es mir gesundheitlich immer noch nicht besser ging, hab ich gestern auch nichts mehr gemacht. Ich hab aber noch mehr Bilder...kommt dann. ;)

 




« 3 4 5 6 7 8 9 » »|
Dieses Thema wurde 33166 mal gelesen