Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: zur Auffrischung ^^ Hallo an Alle
1
Nachricht (n.a.)

26.08.2011 14:18:

Moin Moin , bin eigentlich schon länger hier angemeldet aber da ich zu geben muss hier die letzten Monate mit Abwesendheit geglänzt zu haben da ich mit dem ganzen Tuning etc etwas runter gefahren hatte Mitte 2010 aus verschiedenen Gründen...

da ich aber wohl nie ganz weg komme von dem Thema Tuning :-) ( Das Intresse und die Lust am Tuning und schöne Umbauten die es so gibt ,scheine ich wohl nie zu verlieren )und wie ich hier sehe die letzten Monate echt was gewachsen ist habe ich mir gedacht es kann nicht schaden nochmal ein Hallo die Zweite :-) zumachen .

 

Bin Marc Bj. 78 und komme aus Bremen ( naja bei aber so gut wie ^^) . Fahre nen Astra G Caravan . Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch/schon ?!?!?!

AUf meiner HP www.blackandchrom.de könnt Ihr noch mehr Infos bekommen , natürlcih darf gerne eine GB Eintrag hinterlassen werden ^^.

Auf ein NEUES !!

Gruß

Marc aka Black & Chrom


Nachricht Chanti90 (34)

27.08.2011 12:31 Zitieren

Na dann trotzdem mal ein Herzliches WIllkommen hier und ich wünsche die viel Spaß hier =)


Du&Ich für immer
27.08.2011 18:45 Zitieren

Jo hey .Habe ja deinen Caravan  ja schon in Natura gesehen echt geiles Teil!


www.esseneropelteam.de
Nachricht CalibraV (42)

29.08.2011 19:00 Zitieren

na dann zur auffrischung ein herzliches willkommen  ;o)

LG aus PB


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

30.08.2011 08:23 Zitieren

Vielen Dank Leute :-)


30.08.2011 08:38 Zitieren

Auch von mir nochmal ein aufgefrischtes "Hallo und herzlich Willkommen zurück" Zwinkernd


SIE BESCHIMPFEN UNS- WEIL SIE UNS HASSEN- SIE HASSEN UNS- WEIL SIE UNS FÜRCHTEN- UND SIE FÜRCHTEN UNS- WEIL SIE UNS KENNEN!!!
Nachricht Nightmare (50)

01.09.2011 07:45 Zitieren

Hi Marc, dann auch mal ein aufgefrischtes Hallo von mir.Zwinkernd

 

Gruss Torsten




1
Dieses Thema wurde 2826 mal gelesen