Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Bitte Voten :-)
Nachricht LiaDeluxe (37)

29.11.2008 14:38 Zitieren
ja danke schön an alle wegen des fotos hatte 3 zur verfügung gestellt und das wars dann wohl für die :-/ Danke und Lg Lia
Nachricht OmegaHerne (38)

29.11.2008 18:35 Zitieren
meien stimmehaste nun auch aber nen rückstand von 30 % aufzuholen wird eng glaub ich dennoch viel viel glück
Nachricht Pipolo (42)

29.11.2008 22:17 Zitieren
Bin kein GROSSER VW fan......aber hast trotzdem meine stimme
Nachricht Rocky (45)

03.12.2008 13:08 Zitieren
hach dann kenn ich jetzt noch jemanden beim voting ;-) mach da auch mit. das voting is schon ein wenig merkwürdig das der original schnitzer z4 so da vorn abgeht is mir eigentlich unverständlich, aber warscheinlich weiss wieder die bild-leserschaft nicht das das ding so serie ist. mein persönlicher favorit was show-car angeht is mittlerweile hinter mir was ich auch nicht versteh aber manche bilder sind auch einfach extrem unvorteilhaft. aber so ganz koscher gehts da im voting auch nicht ab, der erste is gleich am anfang auf über 60% der stimmen dann innerhalb einer stunde auf unter 30% hat sich bei 30% in etwa gehalten und nu is er wieder bei rund 50% schon komisch. wünsch dir aber viel glück noch weiter nach vorn zu kommen wobei zwischen platz 2 und 11 is ja eigentlich egal gibt halt nen t-shirt und nen base-cap.


Dieses Thema wurde 2742 mal gelesen