Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: 2Fast2Furious90
1
04.09.2011 13:28:

Wollte mich mal kurz vorstellen ;-)

Bin der Nico 21 Jahre alt und komme aus Essen.

Habe mir vor 2 Wochen mein erstes eigenes Auto geholt, meine Auswahl fiel auf den Fiat Seicento Sporting.

Bin bisher sehr zufrieden mit den Auto und ich hoffe es bleibt auch so.

Dank seines sehr geringen Gewichts und seinen 54 PS wird er manchmal zum ärgerniss größeren Fahrzeugen! :D

Der Wagen hat erst 70000 KM gelaufen und ich hoffe das er noch längere Zeit mitmacht.

Mein Seicento ist Tiefergelegt, hat Abarth Sportsitze und die dazu passenden Felgen. Sportauspuff ist natürlich auch vorhanden der erstmal für einenguten Sound sorgt.

...Wo wir schon beim Thema Sound sind ... naja im Auto ist der Sound eher schwach und deswegen noch ausbaufähig, was in der nächsten Zeit vorgenommen wird!

Ist echt schrecklich morgens auf dem Weg zur Arbeit nicht mit guter und lauter Musik wachgehalten zu werden. :D

In Zukunft werde ich mein Auto dann natürlich noch richtig "aufmotzen" solange das Geld mitspielt. ;-)

Wie zum Beispiel Sound im Auto, Lackierung, Scheibentönung, Beleuchtung (Unterboden sowie Fußraum) & evt. nochwas an der Leistung.

 


Nachricht BG85 (38)

04.09.2011 16:40 Zitieren

Willkommen im forum. Wünsche dir viel spass hier

 

Gruss Benny


VW Diamont
04.09.2011 16:41 Zitieren

Danke dir ;-)


Nachricht Chanti90 (34)

04.09.2011 17:13 Zitieren

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)


Du&Ich für immer
Nachricht sascha89 (34)

04.09.2011 17:43 Zitieren

niiicooo:D da bist ja:) zum ärgernis weilde vorausfährs und die anderen nich vorbei kommen?:D ma im erns selbs ich hab mit dem 206rc bei größeren autos probleme;)


Nachricht NSCcaro (33)

04.09.2011 20:14 Zitieren

herzlich Wilkommen Lächelnd


04.09.2011 23:48 Zitieren

Danke euch ;-)

Und Sascha ich meine z.B. Autos wie nen normalen Astra G den fährt nämlich meine Mutter die hat in der Anfahrt keinerlei Chancen weil wenn ich den ersten bis 6 oder 7 Tausend ziehe ist die schon lange im dritten Gang :D




1
Dieses Thema wurde 4038 mal gelesen