Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum:

Thema: GSi Sitze in F Caravan
1
06.11.2011 15:00:

Ich höffe mal einer kann mir helfen.Ich hab zu nen Guten Preis zwei GSI Sitze für vorne bekommen.Jetzt mein frage darf ich die so fahre,oder muss ich die eintragen lassen.


Optimale Perfektion Extremer Leistung
06.11.2011 15:40 Zitieren

Kannste so reinmachen.Es gibt in F Kombis  die  gleichen Sitze  die haben nur andere Polsterfarbe.Aber der Sitz ist gleich.


www.esseneropelteam.de
06.11.2011 18:19 Zitieren

wahrscheinlich klappbare sitze richtig?

hab gehört das es der tüv nicht sehr gern sieht aber dennoch möglich!


http://scenecarswest.wordpress.com
07.11.2011 00:20 Zitieren

genau klappbar


Optimale Perfektion Extremer Leistung
07.11.2011 22:05 Zitieren

solange die sitzkonsole passt... musste in meinem Facelift astra damals die konsole vom GSI mitnehmen, da die sonst irgendwie net passten..




1
Dieses Thema wurde 5736 mal gelesen