Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Mahlzeit :)
1
Nachricht elannelka (34)

27.11.2011 13:18:

hi, ich bin der sebastian aus herne.

 

ich fahr nen grünen golf 3 vr6 der super laut ist :)

ja mein hobby ist einfach an allem schrauben was ein motor hat und was krach macht.

 

 

 


Nachricht MotorScene (40)

30.11.2011 22:56 Zitieren

Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spass bei uns :-)


LG Andre
Nachricht Deathers (37)

30.11.2011 22:57 Zitieren

Ja dann ein herzliches Hallo und Wilkommen hier


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
01.12.2011 03:10 Zitieren

Hi, natürlich ersteinmal herzlich willkommen hier. 

komme auch aus herne und hab auch mal einen Golf 3 VR6 gefahren mit der gleichen maschine. wie hast du den denn laut bekommen. ich hatte damals alles original ausser einen offenen sportluftfilter. ab einer bestimmten drehzahl hat der gut geblubbert. einmalig der sound. wie ich sehe hast du einen sportauspuff. was hast du noch gemacht?


Nachricht elannelka (34)

01.12.2011 15:20 Zitieren

hi,

ich hab nen esd von supersprint gruppe a drunter.

und sonst hab ich nichts gemacht außer halt andere birnen in den scheinwerfern vorne, tagfahrlicht etc.


01.12.2011 22:50 Zitieren

ich würde dir raten einen offenen und grosse sportluftfilter zu kaufen. ich habe damals einen von raceland gekauft. der bringt nichts an leistung aber auf jedenfall was an sound. dann hört man den sechszylinder besser und besseren ansauggeräusch hat man dann auch, gaube mir. aber wie gesagt ist nur ein tip ;) 


Nachricht elannelka (34)

02.12.2011 14:54 Zitieren

ich hab mir gestern nen sportluftfilter geholt und ne mitteltopf attrape und direkt eingebaut. ich kann nur sagen der sound ist der ober hammer wenn ich gas geb drehen sich alle um :D


02.12.2011 17:45 Zitieren

sag ich doch ;) bei höheren drehzahlen hört man richtig den V6 und der ist dumpf und blubbert. also das war einer meiner gründe damals den VR6 zu kaufen. Na gut dann mal viel spass mit deinem Wagen. bis dann ;)




1
Dieses Thema wurde 3220 mal gelesen