Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Kleine Frage zur Essen Motorshow
1
27.11.2011 14:59:

Kann mir einer sagen ob ich letzten Tag noch Teile einkaufen kann ?


Optimale Perfektion Extremer Leistung
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

27.11.2011 15:26 Zitieren

Ja kannst du zum teil sogar sehr billig weil se die sachen nicht alle mit zurück nehmen wollen aber wenn du son allerweltsauto hast kann es sein das du nix mehr bekommst 


Bin daaaa wer noch
Nachricht sascha1705 (41)

27.11.2011 17:14 Zitieren

und wenn du nen exoten hast, den man nich so häufig sieht, kannst du es direkt vergessen, dort was zu kaufen.

ich hab bisher nur xenon dort gekauft und sonst auch nich anderes finden können.


Nachricht MotorScene (40)

27.11.2011 19:52 Zitieren

Der beste Tag eigentlich um dort zu kaufen ^^


LG Andre
Nachricht jennie (42)

27.11.2011 21:38 Zitieren

Uns haben befreundete Händler gesagt das wär der letzte Quatsch. Sie würden sowieso einen LKW für die "Reste" anmieten , und was oder wieviel sie da reinstopfen wäre denen Wurscht ....

Messepreise gibt es so oder so , nicht nur am letzten Tag ;-)


www.ruhrpott-girlie.de
Nachricht Schwelmer (38)

27.11.2011 22:47 Zitieren
Die aufsteller sparen sich doch schon ordentlich arbeit wenn sie die sachen noch verkaufen aber die haben oft gut den dreh raus von den mengen die die zur messe schleppen um nachher nicht auf den sachen sitzen zu bleiben ;) allerdings wollen und machen die sicher noch gewinn dran wenn die was zum "schnäppchen" verkaufen ;)
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
28.11.2011 01:12 Zitieren

nur das meistens die "messepreise" genauso hoch sind wie normal im laden auch..


Nachricht (n.a.)

28.11.2011 23:17 Zitieren

Genau. Die namhaften Hersteller bieten ihre Ware derzeit auch über ihre Onlinestores bzw. bei EGay zu Messepreisen an.

Ist auch bequemer als die Teile die ganze Zeit über die Messe zu schleppen. 

Wenn du auf Messe iwelche Billigteile kaufen möchtest, vergewisser dich bloss das die Teile E-Prüfzeichen, haben oder das die ABE auch wirklich im Karton mit dabei ist, genauso wie z.B. der Schlüssel zum Verstellen des Gewindefahrwerks,  usw. usw.

Und lass dir auf jeden Fall eine Rechnung geben, damit du genau weisst an wen du dich im Garantiefall wenden kannst.


Nachricht Matte (41)

29.11.2011 10:17 Zitieren

Totaler Blödsinn,

 

habe mich gestern mit einigen Händlern auf der EMS unterhalten und die Preise sind teilweise im Netz immer noch günstiger als auf der Messe ...

 

Absolute Verarschung nur noch !!!


29.11.2011 11:52 Zitieren

Ich war am Sonntag auch da.......und sooooooooooo toll sind die Teile da nicht was du kaufen kannst. Immer das gleiche halt. Wie schon gesagt wurde, im Netz kriegst die Sachen auch um den Preis oder billiger!


Nachricht MotorScene (40)

29.11.2011 12:34 Zitieren

Ja gut, man muss schon wissen was man will und die Preise kennen, also ich habe da bisher immer dann den Preis unterboten bekommen noch und das klappte am Ende nunmal besser. Man muss nur handeln können Cool


LG Andre
Nachricht BadHirsch (38)

29.11.2011 18:59 Zitieren

Hatte letztes Jahr da nach meinem Pioneer Autoradio (AVH 4300 DVD) geguckt ... Preise von 550 - 690 Euro waren vertreten... Hab bei Ebay dafür 450 bezahlt ...

Also ich find für Leute die sehr gut Handeln können,könnte es was sein auf der Messe zu kaufen. Aber für mich ist das nichts.

 

Auch nach anderen Sachen,von denen ich die Internetpreise wusste habe ich da ausschau gehalten und dort waren sie im Schnitt 50 - 100 Euro teurer.



Zuletzt editiert am 29.11.2011 18:59
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Nexxus (41)

23.12.2011 15:05 Zitieren

Bin irgendwie sowieso entäuscht von den Händlern. Erst musste ich stundenlang nach einem bestimmten teil suchen bis ich es endlich mal bei D&W am Stand gekriegt habe.....Naja Pustekuchen. Die hams dann bestellt. Hab natürlich den kaufbeleg und auch schon bezahlt. Seit dem 4.12.2011 warte ich nun drauf das ich von denen das Teil bekomme. Auf meine telefonische anfrage letzte woche hieß es nur.: Momentan Lieferschwierigkeiten, aber das es wohl vor Weihnachten noch kommen soll.....nun haben wir den 23.12.2011.....Vielen Dank

 

Dafür wars aber günstiger als bei ebay um genau 10 Euro, wobei bei ebay ja noch versand drauf kommt.


Nachricht Turbobenni (37)

24.12.2011 02:08 Zitieren

Habe bei in Pro mal ein halbes jahr auf meine rückleuchten gewartet, und dann hatte ich die schnauze voll und mein geld zurück verlangt :(


Nachricht Mona (46)

24.12.2011 09:56 Zitieren

Ich habe mir vor zwei Jahren bei InPro Rückleuchten und letztes Jahr hab ich mir sogar Felgen auf der Messe gekauft. Bei beiden hat alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferungen. Kann nur Positives sagen :-)

 


Nachricht CalibraV (42)

26.12.2011 11:20 Zitieren

der einzige nachteil wenn man sachen am letzten tag sachen einkaufen will ist, wenn man sich mit den klötten durch die menge kämpfen muß....

denn am letzten tag wollen alle verkäufer noch so viel wie möglich loswerden um weniger mit zurück nehmen zu müssen, also kann man gut feilschen.....aber das tun dann auch viele gäste....hehe, da muß man echt aufpassen das man von schürzen und co nicht erschlagen wird wenn sie spazieren getragen werden ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 8365 mal gelesen