Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Motorscene D&W Wintertreffen 29.01.2012
29.01.2012 19:29 Zitieren

Da muss Ich unserem Wissenschaftler recht geben kalt aber geil!!!

Interessant war es zu sehen wie , Viele Leute auf ein Neongrün bei einem Orangem Opel reagieren!

Oder aber auch das sich keiner Traute die Frau selbst anzuspreche ,als Sie in ihr Auto einstieg. Doch vorher noch groß dadrüber  Simpeln und als Sie ,ins Auto einstieg ,die schaar wie vom Blitz getroffen davon zog. So nach dem Motto :" es kann NICHT Ihr Auto sein lasst uns lieber gehen"!!!!

 

Ich bin trotzdem positiv zum Wintertreffen überrascht da im letzten jahr deutlich weniger vorort waren!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Deathers (37)

29.01.2012 20:09 Zitieren
auch wenn ich spät da war gelohnt hat es sich!
http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht VectraNrw (50)

29.01.2012 20:17 Zitieren

also wir hatten unseren spass....

und kalt war es nicht wirklich ...Unschuldig

wir hatten ja im haus die heizung an....Lachend

 

das treffen war wirklich super...

 

 


1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht Campino3 (34)

29.01.2012 21:24 Zitieren

War schon geil das treffen also mir war nicht kalt und ein paar des team wabaki´´s 

 

Wir hatten unseren WOK und unsere Nudeln  :D 


29.01.2012 21:32 Zitieren

das beste war oben die schlammschlacht auf der wiese ;-)


Nachricht Dispeed (33)

30.01.2012 19:43 Zitieren

So schnell kann es es gehn... ;-)

 

Die Schlammschlacht war echt amüsant... Allerdings war ich etwas erstaunt als ich dann sah dass der A4 der dabei war auch \'ne Frontfräse war. Lachend



Zuletzt editiert am 30.01.2012 19:45
Nachricht Bizza (38)

30.01.2012 21:33 Zitieren

Aber sau geil was da für für Hilfe anbeboten wurden. Die wollten mich trotz der ganzen Matsche anschieben. Der Corsa stand ja noch im grünen. Ich leider nicht =(

Kenn ihr irgendjemanden der das noch gefilmt hat. Würd das gerne mal sehen =)


Nachricht Coupe_V6 (32)

30.01.2012 21:33 Zitieren

Das Treffen war mal wieder sehr gut besucht... wobei ich mir Sorgen um die Platzverhältnisse am Carfreitag mache ;-)

 

An der Stelle nochmal Sorry an den Fahrer eines blauen Golf 4... musste mit meiner Schlampe rückwärts (vollgas) aus einem Schlammloch, aber soweit ich weiß wurden bis auf meinen Corsa keine weiteren Autos dabei vom Schlamm übersäht :P


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht Toto325i (46)

31.01.2012 23:26 Zitieren

Zitat:
30.01.2012 21:33 von Nachricht Bizza (26)

Aber sau geil was da für für Hilfe anbeboten wurden. Die wollten mich trotz der ganzen Matsche anschieben. Der Corsa stand ja noch im grünen. Ich leider nicht =(

Kenn ihr irgendjemanden der das noch gefilmt hat. Würd das gerne mal sehen =)

Von meinen Jungs hats glaub ich einer gefilmt. Ich frag mal nach ^^


Nachricht Bizza (38)

01.02.2012 07:45 Zitieren
Zitat:
31.01.2012 23:26 von \\"Nachricht\\" Toto325i (34)

30.01.2012 21:33 von \\\\\\"Nachricht\\\\\\" Bizza (26) \\\\\\"\\\\\\" \\\\\\"\\\\\\"

Aber sau geil was da für für Hilfe anbeboten wurden. Die wollten mich trotz der ganzen Matsche anschieben. Der Corsa stand ja noch im grünen. Ich leider nicht =(

Kenn ihr irgendjemanden der das noch gefilmt hat. Würd das gerne mal sehen =)

Von meinen Jungs hats glaub ich einer gefilmt. Ich frag mal nach ^^



Zuletzt editiert am 01.02.2012 14:22
Nachricht MJsCorsaB (35)

01.02.2012 14:05 Zitieren

zack so schnell geht das... da is das auto groß im beitrag aufm foto^^

naja, groß beim corsa is auch das falsche wort :D

aber recht habt ihr, das wintertreffen war trotz kälte sehr geil! freu mich schon wieder auf die saison!




Dieses Thema wurde 18833 mal gelesen