Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: 5. Int. Niedersachsen TunerzDay
1
09.01.2012 20:32:

Hallo Ihr!

Hab bei google nen interessanten link gefunden kann mir wer was dazu sagen?

http://www.tuningsuche.de/termin/5-int-Niedersachsen-Tunerz-Day-2176.html

War schon mal wer da oder macht sogar wer dabei mit?


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht (n.a.)

09.01.2012 23:40 Zitieren

Ja früher gehörte das VW Treffen Nienburg fest in meinen Terminkalender, aber seit Peter Zuhl www.coolestreffen.de das übernommen hat ist das nur noch Abzocke hoch 3. Sorry aber da kriegt man echt null geboten, ist nur was für die Pokalgeier. Und das ist nicht nur meine Meinung, unseren Club sieht man da bestimmt nicht mehr.


Nachricht Caravan92 (42)

10.01.2012 10:48 Zitieren

Mion ich war letztes da fande es klasse genau wie Kumpel werden wirde vor Ort sein.


Der Glühkopf rot, der Fahrer tot, Heinrich Lanz
10.01.2012 13:00 Zitieren

es stehen ja keine genauen infos drin kann mir wer was sagen wann es immer anfängt (uhrzeit) , obs eintritt kostet oder ähnliches?

Die Organisatoren könnten ja mal paar Infos raus rücken!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Mona (46)

10.01.2012 19:02 Zitieren

Schau mal auf www.coolestreffen.de  (Coole Treffen Info)  Da findest du alle Informationen über das Treffen.

 

 


Nachricht (n.a.)

10.01.2012 23:14 Zitieren

Den Link hatte ich dir aber auch bereits gegeben??

Eintritt 10 EuroGeld mit Auto (Stand 2010) Beifahrer eventuell noch extra das weiss ich nicht mehr so genau. Tagesbesucher ohne Auto - und das finde ich echt krasse Abzocke sowas kannte ich vorher auf Treffen gar nicht - 2 Euro pro Person.

Mit Auto kriegst du aber noch eine 2-3 Jahre alte Tuningzeitschrift dazu (irgendwo muss man sein Altpapier ja loswerden Lachend) und einen Aufkleber der aber nach 2 mal Autowaschen auch nicht mehr zu lesen ist.

Wenn du früh anreisen möchtest um dir einen Platz unter dem Dach zu sichern vergiss das mal gleich wieder, der ist reserviert für die Stammies, die auf jedem Treffen mit dabei sind, obwohl es hat sich herausgestellt das man wenn man genug lautstarke Protester um den Veranstalter scharrt da doch noch was erreichen kann Zunge raus.

Zu spät solltest du aber auch nicht kommen sonst verpasst du die "Clubspiele". 2010 gab es Federball bei ca. Windstärke 4. Natürlich ohne Feld oder Netz oder sowas einfach zwischen den parkenden Autos war also ein echter Witz, wahrscheinlich gut gemeint aber das heisst ja übersetzt auch nur schlecht gemacht.

2011 war wohl Kinderfasching angesagt sowie ich mitbekommen habe. Naja wers mag.

Und wenn dann alle ihre Pokale haben und die üblichen Streitereien gelaufen sind ist auch sofort Feierabend.

Wenn ich dir jetzt so richtig Apetit darauf gemacht habe hier sind die Bilder von 2010, dann hast du auch schon gleich 70% der Autos gesehen die da sein werden, denn es sind jedes Jahr und auf jedem "coolen Treffen" eh fast immer die gleichen:

http://www.motorscene.de/foto/show/id/9851/Tunerz-Day-Nienburg-2010

Also wenn du meinst die Reise lohnt sich für dich (für mich lohnen sich nicht mal die 18 Kilometer von hier) dann viel Spass ansonsten wüsste ich aber sofort zig bessere Veranstaltungen in der Nähe die teilweise nicht mal Eintritt kosten und wo man echt was geboten kriegt.


Nachricht VectraBV6 (55)

11.01.2012 11:50 Zitieren

So dann will ich mich auch mal zu melden

 

10 € Eintrit für Auto mit Fahrer und Beifahrer jede weitere Person waren 2011 2 €

 

Einen Platz unter der Verdachung bekommt man nur dann wen man frühgenung da ist.

 

2011 war es das erste mal das Sie den Parkplatz erst um 8 Uhr geöffnet haben an sonsten konnte man die Jahre zuvor schon vor 8 Uhr auf den Parkplatz.

 

 

Fahrzeugbewertung ist seit 2010 nicht mehr auf dem Platz sondern neben an auf einem Extra gelände wo bei da die Auffahrt ganz besch......... ist.

Schau mal in meinem Profil da findest du noch einige Galerien vom Treffen in Nienburg selbst welche wo es nur ein VW/Audi Treffen war


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht MarcusOCT (53)

11.01.2012 12:17 Zitieren
Hi,
Zitat:
09.01.2012 23:40 von Nachricht Henrik (30)

Ja früher gehörte das VW Treffen Nienburg fest in meinen Terminkalender, aber seit Peter Zuhl www.coolestreffen.de das übernommen hat ist das nur noch Abzocke hoch 3. Sorry aber da kriegt man echt null geboten, ist nur was für die Pokalgeier. Und das ist nicht nur meine Meinung, unseren Club sieht man da bestimmt nicht mehr.

tja so ist er halt :) 
Wir schmeißen ihm auch nix in den Rachen und werden auch nix von ihm weiterempfehlen.
Hintergrund ist einfach der, das er einen Händlerplatz auf einem unserer Treffen angemietet hat und halt mehr oder weniger die Zeche geprellt hat.
Keine Platzmiete bezahlt, wie Vertraglich festgehalten und zu guter letzt nicht erschienen.




Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
11.01.2012 19:13 Zitieren

gut zu wissen denn 180km für nix is für mich schwachsinn! kenne da besse treffen!

z.b. in Düsseldorf das Opel treffen!! (liebe grüße ans opel team!!!)

Oschersleben ganz klar oder halt wie es jeder kennt CarFreitag bei d&W!!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht RBZ (n.a.)

13.01.2012 11:46 Zitieren

Zitat:
11.01.2012 12:17 von \\"Nachricht\\" MarcusOCT (41) \\"\\" \\"\\"

Hi,
09.01.2012 23:40 von \\"\\\\"Nachricht\\\\"\\" Henrik (30) \\"\\\\"\\\\"\\" \\"\\\\"\\\\"\\"

Ja früher gehörte das VW Treffen Nienburg fest in meinen Terminkalender, aber seit Peter Zuhl www.coolestreffen.de das übernommen hat ist das nur noch Abzocke hoch 3. Sorry aber da kriegt man echt null geboten, ist nur was für die Pokalgeier. Und das ist nicht nur meine Meinung, unseren Club sieht man da bestimmt nicht mehr.

 

tja so ist er halt :) 
Wir schmeißen ihm auch nix in den Rachen und werden auch nix von ihm weiterempfehlen.
Hintergrund ist einfach der, das er einen Händlerplatz auf einem unserer Treffen angemietet hat und halt mehr oder weniger die Zeche geprellt hat.
Keine Platzmiete bezahlt, wie Vertraglich festgehalten und zu guter letzt nicht erschienen.



 

ich stelle mich da auf keine Seite!!

Aber ich würde mit solchen Äußerungen im Netz immer sehr aufpassen.


 nicht dass du noch wegen übler Nachrede oder so angezeigt wirst.
:-(

 zu Nienburg: ich finde das Treffen in Nienburg gut. Nienburg ist 20km von uns entfernt, unser Saisonstart und es ist ganz Lustig. man trifft viele Leute, quatscht viel und sind nette autos da. Wir hatten einen Platz unterm Dach. :-p



Zuletzt editiert am 13.01.2012 11:47
Nachricht MarcusOCT (53)

13.01.2012 13:49 Zitieren
Hi,
warum üble Nachrede? Es ist alles Belegbar (sowohl schriftlich als auch mit mehreren Zeugen).
Hat also nichts mit übler Nachrede zu tun, sondern es sind einfach nur belegbare Fakten.
Was unter anderem auch Andre bestätigen könnte.

Üble Nachrede wäre z.B., wenn ich sagen würde:
Kauft nicht bei Händler xy, die Produkte die dort angeboten werden sind minderwertig und taugen nix.
Oder bei Händler abc gibt es nur kopien von Markenprodukten, die ohne Gutachten verkauft werden.





Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
Nachricht RBZ (n.a.)

14.01.2012 14:27 Zitieren

Zitat:
13.01.2012 13:49 von Nachricht MarcusOCT (41)

Hi,
warum üble Nachrede? Es ist alles Belegbar (sowohl schriftlich als auch mit mehreren Zeugen).
Hat also nichts mit übler Nachrede zu tun, sondern es sind einfach nur belegbare Fakten.
Was unter anderem auch Andre bestätigen könnte.

Üble Nachrede wäre z.B., wenn ich sagen würde:
Kauft nicht bei Händler xy, die Produkte die dort angeboten werden sind minderwertig und taugen nix.
Oder bei Händler abc gibt es nur kopien von Markenprodukten, die ohne Gutachten verkauft werden.




 

Belegbar oder nicht. erstmal kann es ärger geben. außerdem trägt man so etwas nunmal nicht in ein öffentliches Forum.


Nachricht OnkelTom (47)

23.01.2012 17:22 Zitieren

Mal ehrlich...

Wenn ich zu den Tagestreffen fahre, dann eh nur, weil sie vielleicht grad mal in der Nähe sind, so wie Nienburg oder Goslar, übrigens beide "Coole Treffen".

Ich bügel da hin, um mich mit Freunden zu treffen, vielleicht, aber das ist kurzfristig, um nen Poki mitzunehmen.

Aber das ist nicht das Ziel; vielmehr Leute treffen, die man so auch nur seltener sieht.

Und? Es ist nunmal nen Hobby, und das kostet Geld.

Wenn wir unser Wochenendtreffen veranstalten, nehmen wir auch Eintritt für Tagesbesucher, also nix anderes, und sehr viele andere Clubs/Veranstalter machen das doch auch.

Also regt euch bitte nicht über läppische 10,-€ auf.

 

Gut, was ihr im einzelnen für Erfahrungen mit dieser Art Treffen oder dem Veranstalter gemacht habt, ist eure Sache.

Ich kann z.B. nix schlechtes über Zuhli sagen...

 

Also,

 

lieb haben is angesagt ;-)

 

Ach ja, nein, ich werde nicht durch "Coole Treffen" oder "geile Aufkleber" gesponsert Zwinkernd


http://www.radio-KLO.de ::: gscheid geil!
Nachricht Alfdriver (49)

25.01.2012 10:24 Zitieren

So, ich will dann auch einmal...

zuerst sage ich auch, das ich weder von Peter gesponsort werde.

Aber so schlecht, wie Nienburg hier gemacht wird, ist es definitiv nicht. Es stehen immer um die 500 Fahrzeuge auf dem Gelände, man trifft viele Leute und bekommt viele Inspirationen.

Es gibt Pokale (viele Pokale), Clubspiele. So, was erwartet ihr denn noch? Sexy Car Wash? Grid Girls? Demolition Derbys? Gymkhana? DB Drag, welches von der Stadt verboten wurde? Bleibt doch mal realistisch, es ist dort doch nicht realisieren.

Gut, das Sexy Car Wash vllt. schon, aber schaut doch mal, wie viele Kinder da immer bei sind. Da muß ich kein Car Wash veranstalten.

Ich finds wichtig, seine Freunde wieder zu sehen.... und meist ist Nienburg das erste Treffen der Saison. da ist es immer was besonderes

 

Ach ja, eines stimmt.. die Einfahrt zum Bewertungsplatz ist mehr als SCH*****



Zuletzt editiert am 25.01.2012 10:25
Nachricht Calimero (39)

25.01.2012 16:34 Zitieren

Zitat:
09.01.2012 23:40 von \\"Nachricht\\" Henrik (30) \\"\\" \\"\\"

Ja früher gehörte das VW Treffen Nienburg fest in meinen Terminkalender, aber seit Peter Zuhl www.coolestreffen.de das übernommen hat ist das nur noch Abzocke hoch 3. Sorry aber da kriegt man echt null geboten, ist nur was für die Pokalgeier. Und das ist nicht nur meine Meinung, unseren Club sieht man da bestimmt nicht mehr.

 

DANKE. Genau meine Meinung. Ich werde auch nicht weiter drauf eingehen. Aber er weiß was ich von ihm halte. Passt halt grad zur Situation ^^



Zuletzt editiert am 25.01.2012 16:40
Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
Nachricht RBZ (n.a.)

09.02.2012 10:24 Zitieren

Zitat:
25.01.2012 10:24 von Nachricht Alfdriver (36)

So, ich will dann auch einmal...

zuerst sage ich auch, das ich weder von Peter gesponsort werde.

Aber so schlecht, wie Nienburg hier gemacht wird, ist es definitiv nicht. Es stehen immer um die 500 Fahrzeuge auf dem Gelände, man trifft viele Leute und bekommt viele Inspirationen.

Es gibt Pokale (viele Pokale), Clubspiele. So, was erwartet ihr denn noch? Sexy Car Wash? Grid Girls? Demolition Derbys? Gymkhana? DB Drag, welches von der Stadt verboten wurde? Bleibt doch mal realistisch, es ist dort doch nicht realisieren.

Gut, das Sexy Car Wash vllt. schon, aber schaut doch mal, wie viele Kinder da immer bei sind. Da muß ich kein Car Wash veranstalten.

Ich finds wichtig, seine Freunde wieder zu sehen.... und meist ist Nienburg das erste Treffen der Saison. da ist es immer was besonderes

 

Ach ja, eines stimmt.. die Einfahrt zum Bewertungsplatz ist mehr als SCH*****



Zuletzt editiert am 25.01.2012 10:25

 

bin absolut der Selben Meinung!!

Übrigens muss ich auf dieses überflüssige "Carwash-getue" auch mal einhauen! Ebenso wie das allgemeine rumgetanze. in 90% aller Fälle schreien dann eh alle "Boa, war das Schxx und boa waren die aber hässlich". Braucht man (halb)-nackte Weiber wirklich auf Treffen?? Eher nicht. Zwinkernd




1
Dieses Thema wurde 646229 mal gelesen