Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: FotoShooting
1
Nachricht MotoFoto (37)

28.01.2012 18:46:

Hallo,

besteht bei euch allgemeines Interresse an guten Bildern eurer Fahrzeuge?

Raum NRW bei mehreren Fahrzeugen auch gerne ausserhalb.

---------------

Shootings mit Blitz

Innenraum Aufnahmen

Fahraufnahmen mit Car Rig

----------------

nette Locaitions werden sich bestimmt finden lassen.

meine Bilder könnt ihr unter dem Album in meinem Profil einsehen.

Wer Interresse hat kann sich gerne melden.

 


Nachricht TeddyOPC (40)

07.02.2012 23:36 Zitieren

Ja besteht eventuell.

Was soll es den kosten?


opc-club.de
Nachricht MotoFoto (37)

08.02.2012 00:01 Zitieren
Dies richtet sich natürlich nach Aufwand. Du bekommst eine pm
Nachricht Alexfr3sh (35)

08.02.2012 01:23 Zitieren

hi,

hätte an rig aufnahmen interesse

gruß alex


Join us on Facebook \"Focus RS und ST Modelle\"
Nachricht Krmel (44)

08.02.2012 19:49 Zitieren

Kannst du nur Pseudo HDRs mit Extrem-Tonemapping oder auch andere Techniken? Etwas Colorkey habe ich noch finden können, aber sonst stehst du wohl sehr auf Fisheye. Die Perspektiven der Fotos sind manchmal gut gewählt, aber alles in allem einfach Too Much für meinen Geschmack. Zu poppigbunt, wodurch der eigentliche Charakter der Fahrzeuge leider verloren geht, schade....weniger ist oft mehr \\"Cool\\"

Hast du ein Gewerbe oder machst du das \\"schwarz\\"? Ich hätte gern eine Rechnung, wenn ich Fotos machen lassen würde, sowohl schriftlich wie ich die Fotos nutzen darf. Ich nehme an, wenn man dafür bezahlt, hat man alle Nutzungsrechte am Bild und du keine mehr?

Gruß Krmel



Zuletzt editiert am 08.02.2012 19:49
Nachricht Krmel (44)

13.02.2012 20:08 Zitieren

MotoFoto ist wohl eine Eintagsfliege, es kommt ja keine Antwort mehr.....


Nachricht TeddyOPC (40)

14.02.2012 19:33 Zitieren

Nach so einen Kommentar hätte ich auch nichts mehr dazu geschrieben.


opc-club.de
Nachricht MotoFoto (37)

14.02.2012 19:56 Zitieren

Soo, die sache sieht wie folgt aus:

Mir wurde mitgeteilt das dieses Forum nicht einfach so für Gewerbliche Werbung genutzt werden darf.

Das verstehe ich und akzeptiere ich, mir wurde nahe gelegt eine Werbeanzeige im Magazin zu schalten, dem werde ich nachgehen.

Ich gebe zu das die HDR´s nicht jedermanns Sache sind, die Seite steckt jetzt im "Umbau" ich hoffe euch bis März schon mehr zeigen zu können. Selbstverständlich bekommt jeder eine Rechnung. Die vollen Nutzungsrechte der Bilder trette ich natürlich nicht ab.

Ich werde also in diesem Theard nicht mehr aktiv sein, wartet bitte bis ihr die passende Werbung im Magazin findet oder Kontaktiert mich eigenständig.


Nachricht LiLSaintDO (35)

16.02.2012 02:25 Zitieren

hmm was soll man dazu sagen, es sind mal nicht viel arbeit wenn man photoshop nicht dazu bezieht. hab selber ne Canon Eos 550D und ich mach auch Fotos aber nur von meinem oder von kollegen :P

 

 

meiner meinung nach kauft euch ne cam und macht selber pics ;)


Lieber OEM und Tief anstatt ne Kirmes GFK Bude


1
Dieses Thema wurde 6630 mal gelesen